• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kugellager für Kinderlaufrad, woher beziehen?!

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.908
Standort
bei den Wölfen, CB
Moin.

hat evtl. jmd solche Kugellager (4 Stück) bei sich liegen und/oder hat einen Online/-händler zur Hand, wo ich diese beziehen könnte?!
Meine Tochter blieb vorhin auf dem Weg zur Kita stehen, weil 2 Lager zerbröselten und das HR blockierte.
Da konnte der Papa nix mehr reparieren und die Tränen kullerten :heul:

Schonmal danke vorab
:bier:
20180906_084405.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
10. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
180
Such mal nach Käfiglager oder Kugelring, bei Amazon, oder halt beim örtlichen Radladen. Aber kein schicker Bling Bling Laden, eher so ne richtig alte Schrauberbude.

MfG Stefan
 
Dabei seit
1. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
840
Kugeln gibt es überall. Und man kann die Kugeln auch ohne Käfig einbauen, dann nimmt man aber paar mehr.
 
Dabei seit
1. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
840
bei meiner Tochter sind die Käfige hinüber..da ist nix zu retten
Darum hab ich auch geschrieben, dass es auch ohne Käfige geht.

Hab ich zB früher bei Steuersatzlagern gemacht, weil dann mehr Kugeln in das Lager passen und sich damit die Last auf mehr Kugeln verteilt (beim Steuersatzlager)
 
Oben