Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Es wird meine Namensänderung beantragt, aber das Forum-Standesamt genehmigt mir kein é für Kuhlturattaché.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird meine Namensänderung beantragt, aber das Forum-Standesamt genehmigt mir kein é für Kuhlturattaché.
.. nur dass die Forensoftware aus UK kommt......sind in Deutschland - Digitalisierung![]()
Das ist aber sehr muhtig von Dir.Ich find's kuhrios hier![]()
Hatte ein Wort kreiert -gab es aber schon mal
KUHRIOS…
Gelbe Karte hab ich ja schon. Wollte mir die Rote sparen
Ja das stimmt. Irgendwann wird man von zu viel Kuh förmlich erschlagen.irgendwann wird's muhselig mit den neuen Wortkreationen, gell?..
Oje. Ich glaube, wenn man alles kuhmuliert was möglich ist, dauert es noch ein paar Jahre......
Muhviestar
Muhviestar finde ich auch gut.War schon Muhtant(e)?
Am kuhlsten find ich ja bislang...
Oje. Ich glaube, wenn man alles kuhmuliert was möglich ist, dauert es noch ein paar Jahre...
Bringt ne Abstimmung was? So für zwischendurch? Oder verwirrt das nur noch mehr?![]()
Kuhmpane
Kuhfan090801![]()
Aber eigentlich geht nurWas ich tatsächlich einen guten Usernamen fände:
Kuh-Faktor
Ich habe es nicht in diesem Thread gefunden, aber es ist ja schlichtweg unmöglich, dass das noch nicht in deinem Zusammenhang gefallen ist.
Kuhlturattaché... nix sonst
!
Ich bin nicht zuständig passt quasi immerWo kämen wir denn da hin!?
Das haben wir noch nie so gemacht.
Da könnt ja jeder kommen.
(Habe ich noch eine typische Alman-Antwort auf irgendwas mit Digitalisierung™ vergessen?)
Das Internet ist Heuland für uns (ruft mir Else grad aus dem Kuhstall rüber...)Wo kämen wir denn da hin!?
(Habe ich noch eine typische Alman-Antwort auf irgendwas mit Digitalisierung™ vergessen?)
Dafür ist meine Retourenquote zu niedrig.Wie wäre Cpt_Oranksch_der_Zweite?![]()
Das antworte ich auch immer, wenn ich nicht weiß wie es funktioniert.Wo kämen wir denn da hin!?
Ich bin da sachlich gar nicht zuständig. Aber mein Kuhllege hat bereits mit den Ermittlungen begonnen.@Stefan090801 Herr Kuhltur-Attaché,
Jetzt wird es ernst. Bitte können sie da was unternehmen
Anhang anzeigen 1624041
Muss man das nicht dem Kinder- oder Kälberschutzbund melden? Wegen Kommerzialisierung von schutzbedürftigen oder so?
Du immer mit Deinem spanisch.Ich würde Stefan lassen. Bei uns hier im geschützten Gravelbereich passt dein Nom du Guerre…
Ich esse seit 18 Jahren kein Fleisch mehr. Das muss genügen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.…wirst du zum Attaché einer agrarindustriellen Michwirtschaft, die millionenfaches Milchviehleid lebt und …bei denen ist die Kuh immer angebunden oder steht im Stall und wird gequält.
So eine Plörre haben ich auch schon mal verkostet. Da würde ich die Milch dann lieber ganz weglassen. Das ist genauso grässlich wie entkoffeinierter Kaffee und alkoholfreies Bier. Da trinke ich lieber weiter richtige Milch.Das rät dir der hafermilchtrinkende Nachbar!
Bin neulich über ein Video von Robert Marc Lehmann gestolpert. Was da teilweise in der Milchindustrie abgeht, puh.Ich esse seit 18 Jahren kein Fleisch mehr. Das muss genügen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.