Stefan090801
Kuhlturattaché
Die habe ich mir natürlich auch schon angeguckt. Aber das ständige bimmeln kann sicherlich auch nerven.Die Alpenhupe auch
Anhang anzeigen 1602404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe ich mir natürlich auch schon angeguckt. Aber das ständige bimmeln kann sicherlich auch nerven.Die Alpenhupe auch
Anhang anzeigen 1602404
Kann es und tut es. Da muss man schon ein eher einfältiger Sonnenschein sein, um das permanent gut zu findenDie habe ich mir natürlich auch schon angeguckt. Aber das ständige bimmeln kann sicherlich auch nerven.
Dann passt‘s ja wieder.…Da muss man schon ein eher einfältiger Sonnenschein sein, um das permanent gut zu finden![]()
Wattebausch implantierenDie habe ich mir natürlich auch schon angeguckt. Aber das ständige bimmeln kann sicherlich auch nerven.
Die Alpenhupe-Glocke lässt sich doch mit dem Band auf still stellen - zumindest angeblich?Aber das ständige bimmeln kann sicherlich auch nerven.
Mail schon losgeschickt? Ist ja mal richtig dilettantischmit einem Schnappschuss des Tretlagergehäuses
Das ist Pink!So, ausgepackt und Fotos gemacht. Nun muss ich die Bilder sortieren und, viel schlimmer, auch noch kurz arbeiten. Aber ich halte euch bei Laune mit einem Schnappschuss des Tretlagergehäuses.Anhang anzeigen 1602450
Ulle gefällt das!So, ausgepackt und Fotos gemacht. Nun muss ich die Bilder sortieren und, viel schlimmer, auch noch kurz arbeiten. Aber ich halte euch bei Laune mit einem Schnappschuss des Tretlagergehäuses.Anhang anzeigen 1602450
Guter Tipp, aber Kuhflecken sind natürlich schwarz.Darf man Tipps abgeben?
Wennja.....Kuhfleckenpink![]()
Das ist schon näher dran.Pinkes Tretlagergehäuse (=Euter) und der Rest ist weiß mit schwarzen Flecken?
Viel wissen wir noch nicht, vllt. wird Stefans Titanrahmen nur zum Teil lackiert? Wichtig ist doch das Stefan weißwo er drauf sitztwas er fährt.![]()
Teillackiert habe ich auchDarauf hoffe ich inständig; teillackierte Titanrahmen haben es mir seit Serotta angetan.
Ich bin gespannt und somit natürlich dabei.
Alter Verwalter ist das geil. Das Kuhlogo ist sensationell.So, endlich Feierabend. Kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.
Guter Tipp, aber Kuhflecken sind natürlich schwarz.
Das ist schon näher dran.
Anhang anzeigen 1602472
Anhang anzeigen 1602474
Anhang anzeigen 1602473
Anhang anzeigen 1602475
Anhang anzeigen 1602477
Anhang anzeigen 1602476Anhang anzeigen 1602478
Anhang anzeigen 1602484
Teillackiert habe ich auchAnhang anzeigen 1602485
Anhang anzeigen 1602483Anhang anzeigen 1602480Anhang anzeigen 1602479Anhang anzeigen 1602482
Da hast dich aber mal angestrengt mit dem Bildausschnitt! Das ist auf jeden Fall die einzige unifarbene Fläche am ganze RadSo, ausgepackt und Fotos gemacht. Nun muss ich die Bilder sortieren und, viel schlimmer, auch noch kurz arbeiten. Aber ich halte euch bei Laune mit einem Schnappschuss des Tretlagergehäuses.Anhang anzeigen 1602450
Oida, auch wenn ich den Lauf Gabeln nicht soviel abgewinnen kann, finde ich die Lackierung schon ziemlich sehr geil! Hammer! (Ist leider ein bisschen so ein Komplimentesandwich geworden, so sollte es nicht klingenSo, endlich Feierabend. Kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.
Guter Tipp, aber Kuhflecken sind natürlich schwarz.
Das ist schon näher dran.
Anhang anzeigen 1602472
Anhang anzeigen 1602474
Anhang anzeigen 1602473
Anhang anzeigen 1602475
Anhang anzeigen 1602477
Anhang anzeigen 1602476Anhang anzeigen 1602478
Anhang anzeigen 1602484
Teillackiert habe ich auchAnhang anzeigen 1602485
Anhang anzeigen 1602483Anhang anzeigen 1602480Anhang anzeigen 1602479Anhang anzeigen 1602482