Kulinarische Trilogie 2019: Schnitzeljagd-Anmeldung ab 01. Februar

Dabei seit
1. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
260
Vom 01.02.2019 bis zum 28.02.2019 läuft die Anmeldung für die Singletrail Schnitzeljagd in Sölden - dann entscheidet das Los über die Teilnahme. Parallel werden auch Anmeldungen für die Hörnli Trailjagd sowie die Knödeljagd entgegengenommen - hier jedoch wie gehabt „First Come, First Serve“.


→ Den vollständigen Artikel „Kulinarische Trilogie 2019: Schnitzeljagd-Anmeldung ab 01. Februar“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1.157
Standort
München
Bin kein Freund der Verlosung. Zum einen machts die Hotelbuchung etc. unnötig kompliziert und zum anderen reißt es u.U. Gruppen auf, die seit einigen Jahren immer dabei waren. Organisatorisch wirds sicher auch spannend, wenn sich jedes 2er Team 2x anmeldet.. :D
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.806
Standort
München
sehe ich genauso...
was spricht gegen first come first served ?
so werden jede Menge leute einfach mal mitmachen und dann doch einen rückzieher machen falls sie einen Platz bekommen.
Ergebnis? Es wird im April noch Nachrutscher geben. Das ist für die PLanung des Sommers Reisen usw natürlich super.

Letztes Jahr waren die Plätze schnell weg... richtig. Aber wer wirklich einen Wollte hat sich den Wecker gestellt und sich dann schnell angemeldet. Hat zumindest bei mir und allen die ich kenne gut geklappt.

Das Verlosen ist wirklich was für die Facebook generation "interessiert".

Dann heulen diesmal halt nicht die die zu spät dran waren, sondern die die kein Losglück haben. Was ist da jetzt gerechter ?
 
Dabei seit
10. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Wolfsburg
Suche noch nen Teampartner. Meiner hat jetzt schon vor dem festen Starplatz abgesagt.

Angemeldet bin ich schon bzw im Lostopf. Also falls noch ein einsamer Fahrer oder Fahrerin dabei ist
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.716
Standort
Innsbruck
Hallo zusammen,
wie funktioniert das denn bei der Knödeljagd? Ich hab pünktlich um 08:00 Uhr die E-Mail zur Anmeldung abgeschickt, aber nach wie vor keine Zahlungsaufforderung bekommen?
Oder muss man da sofort überweisen? Aber dann müssten sie ja den Leuten, die nicht mehr rein kommen, geld zurück erstatten?
Danke
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.806
Standort
München
ich hab das überwiesen und am Donnerstag die Bestätigung bekommen.
Italienisch organisiert halt :) Oder wie war das mit südtirol ist nicht italien ?
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.716
Standort
Innsbruck
ich hab das überwiesen und am Donnerstag die Bestätigung bekommen.
Italienisch organisiert halt :) Oder wie war das mit südtirol ist nicht italien ?
Na sauber, dann schauen wir mal ob ich jetzt zu spät dran bin. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben... Danke für die Info!
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.806
Standort
München
Ich hatte auch extra nachgefragt (per mail) und recht schnell die antwort das man denen das pdf schickt, und überweisen soll. betreff knödeljagd und am besten teamname.

und paar tage später kam dann:

Liebe Knödeljagd Teilnehmer,


vielen Dank für die Überweisung. Hiermit bestätigen wir die Teilnahme eures Temas an der 2. Knödeljagd in Wolkenstein Gröden, die am 7. September 2019 stattfinden wird.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch ein erfolgreiches Training und viel Spaß bei der Vorbereitung zur Köndeljagd.

Weitere Informationen und detailliertes Programm folgen dann im Laufe der nächsten Monate. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir werden unser Bestes geben, damit Sie ein unvergessliches Wochenende in Gröden verbringen werden!


Sportliche Grüße


Tourismusverein Wolkenstein
OK- Team Knödeljagd
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.716
Standort
Innsbruck
Naja ins blaue werde ich jetzt nicht (mehr) überweisen. Wer weiß wie lange die brauchen, um das zu erstatten bei der top Organisation :D
Ich warte Mal ihre Antwort ab, ob es überhaupt noch Sinn ergibt, jetzt noch zu überweisen.

Ganz durchdacht erscheint mir das nicht. Wenn sich 1000 Leute anmelden und überweisen schicken sie 400 Leuten das Geld zurück? :spinner:
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.806
Standort
München
im gegensatz zu sölden hat man wenigesten einen startplatz wenn man sich pünktlich anmeldet und fragt.

Das warten auf die Auslosung und vermutlich keinen Platz in sölden nerven mich massiv
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.806
Standort
München
ist es.... aber ich wollte unbedingt einen Platz und hab dort halt genervt und gefragt.
Die könnten auch weniger arbeit haben - dann müsste man das halt besser vorbereiten.
 

SickboyMV

Sickboy
Dabei seit
17. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Metzingen
dabei!

meine Fragen: wo ist es denn gut und günstig zu übernachten? ich würde den campingplatz präferieren, aber der macht scheinbar erst am 15.6. auf bzw. kann man online erst ab den 10.6. einen platz buchen. seltsam. oder hab ich da was falsch gemacht?!

danke schon mal für eure hilfe.
 

SickboyMV

Sickboy
Dabei seit
17. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Metzingen
So, hab jetzt auch einen Platz. Mein Bruder kommt auch noch auf den Camping.... wird also nicht einsam:)
 
Oben