Kuppenritt

Anzeige

Re: Kuppenritt
Das ist irgendein Marathon in der Nähe von Bad Kissingen!!! Mein Verwandschaft (kommen aus der Gegend)sagte mir der soll recht gut sein!! möchte da eventuell nächstes Jahr mitfahren!!!

Manitou
 
Moin,

Der Rhöner Kuppenritt startet von Bad Neustadt aus in die Rhön.
letztes Jahr gab es 2 Mtb Strecken (ca.55 u. 90km) und mehrere Rennrad Strecken (von 40 für Familien bis 160km).
Ist eine nette Veranstaltung mit guter Verpflegung auf der Strecke. Ich glaube ich werde dieses Jahr wieder mitfahren...

Grüße
Dude
 
..Ich bin vorletztes Jahr mitgefahren (MTB) und finde die Verpflegung SUPER, aber der technische Anspruch war mir irgendwie zu gering. Konditionsmäßig kommt man da aber auf seine Kosten.....

Insgesamt ist das Ganze aber schon deshalb interessant, da so 13000 Teilnehmer (MTB+RR) mitmachen. Die ganze Rhön hängt dann voller Biker :))

Ohne Massenstart gehts in 97616 Bad Neustadt los.
 
Zurück
Oben Unten