Kurbel Dirt und Bikepark?

M

meditation_bike

Guest
Hallo
Ich will mir eine neue Kurbel kaufen für Bikepark und Dirtjump Einsatz , und habe mir ein paar Kurbel ausgesucht
Was würdet ihr empfehlen?

- DMR Crisis -Llink
- Truvativ Holzfeller 1.1 Trial - Link
- MRP Camber - Link
- Atomlab - Pimplite 2-piece - Link
- Shimano Saint FC-M810-1 - Link
 
Alu würde ich auch nicht nochmal nehmen, da hat sich nach einen paar 2m Drops to Flat mit dem Dirtbike die Kurbel verzogen und jetzt habe ich beim treten dieses enorm nervige Geräusch o_O

Auch wenn wahrscheinlich jetzt alle aufschreien, ich würde z.B. lieber ne schlechtere Gabel kaufen und das Geld in den Antrieb stecken, hat man mehr von.
 
Alu würde ich auch nicht nochmal nehmen, da hat sich nach einen paar 2m Drops to Flat mit dem Dirtbike die Kurbel verzogen und jetzt habe ich beim treten dieses enorm nervige Geräusch o_O

Auch wenn wahrscheinlich jetzt alle aufschreien, ich würde z.B. lieber ne schlechtere Gabel kaufen und das Geld in den Antrieb stecken, hat man mehr von.

hab Saint "FC M810" gekauft, ist für DH/FR und Dirt,
viele machen den Fehler, anstatt M810 kaufen sich M815, dann wollen damit FR/Dirt fahren
mit den FC M810 schaffst du sogar 10m Drops to Flat...he
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: 10m?
Aber keinen von meinen Drops to flat, ich habe keine Landerampe, flat ist bei mir einfach nur flat :D

CrMo Stahl besitzt eine viel höhere Steifigkeit wie die AL-Legierungsteile, hat eine höhere Festigkeit (egal ob mit M815 oder M810 verglichen) und neigt nicht zu Ermüdungserscheinungen wie plötzlichem Brechen.
Aus CrMo Stahl werden die DH/FR Träume von allen nicht Lightweight-Fetischisten geschmiedet. ;)
 
ne kaputte slx hab ich noch nie erlebt^^
ein kumpel von mir fährt die schon seit 2 jahren in seinem ns majesty und die hält genaus bzw besser als ne saint
und bmx kurbeln halten ni nur weil sie schwer sind^^



einfach beim antreten weggebrochen
 
Zurück
Oben Unten