kurbel??? Gabel???

Registriert
19. April 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustrelitz (McPomm)
Hi Leute will mir ne neue Kurbel Kaufen und schwanke zwischen DaBomb Sidewinder und FSA X-Drive. Welch könnt ihr mir empfehlen???? Und wo komme ich noch an die Marzocchi Frankenstein ran oder ne ähnliche stabile Gabel mit bis 100 mm Federweg???

Danke im voraus
 
Ne Z1 Dual, soll doch voll stabil sein und hat glaub ich auch 100mm Federweg. und die Steckachse von der Monster.
 
Z3 von 2001 Sondermodell. Gebraucht aber super Zustand. Steckachse, 100mm Federweg. Zugstufen einstellung und Vorspannung.
Dicht, kein Spiel usw... paar Kratzer aber nix wildes - siehe Bild
Federt und spricht genausogut an wie das Z1 Modell.
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • mzsteck.jpg
    mzsteck.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten