Kurbel kurbeln in Geesthacht

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
wer hat Zeit und Lust mitzukurbeln?
Wann: Sonnentag 05.09.04 10.45 uhr
Treffen: Parkplatz Sportstadion an der B5
Wie lange kurbeln: je nach Großwetterlage, bis ca. 18.23uhr
Wohin: nach Osten, nach Norden, nach Süden, dann nach Westen; oder so
Und dann: Räder putzen
Und dann: Esse fasse :cooking:
Und dann: nach Hause fahren
Und dann: fluchen :D
Und dann: Zähne putzen
Und dann: bubu
Und dann: ...

Sodenn, bis dann. Gruß@all und Schwester P. :winken:
Beppo :daumen:
 
Moin

Lust haette ich ja, da es beim letzten Mal eine prima Tour war. Aber ich bin "leider" in Muenster - dort ein bisschen Sport machen.

Viel Spass
Marc
 
Geesthacht....???

Immer wieder gerne!
Lust und Zeit auch vorhanden...!!!

Aber nicht wieder anschreien...:::))))

Bis Sonntag

Ich froi mich...!!
 
Fit wie ein Turnschuh zurück aus den Dolos bekunde ich auch mal Interesse!
Da das aber mein letzte Urlaubstag ist kann es auch sein, daß ich am Sonntag noch mal relaxen will.

Schau'n wir mal ... :p
 
Moin!
Vorausgesetzt der Wettergott ist nicht zu übel gelaunt, :lol:spanne ich meine Pferdchen an und erscheine. Dabei muß aber auch der Gott der Technik gnädig gestimmt sein damit meine "Kutsche" nicht streikt. :D
Also wartet nur bis 12:00 Uhr :rolleyes:
Hope to see you :daumen:
 
Moin Moin,
@Martin, ich kann mir nicht verkneifen, Dir und Deinem in Gelb 417 angemalten Audi, 2 Telefonnummern mit auf den langen Weg zu geben:
0180-22 22 22 2 ( ADAC ) und 040 - 53 53 53 53 ( als Norderstedter solltest Du diese Nr. kennen :aetsch: ) Naja, wer den Schaden hat...
@Harry, wenn Du fit wie ein Turnschuh bist, dann kommt Dir die Runde am Sonnentag vor, wie die reinste Erholung. Erholung von diesem ewigen langsamen, monotonen, schweißtreibenden, quälenden bergaufrollen, vorsichtig wieder runter bremsen... :D ...es geht auch anders...
@all, Jungs lasst mich hier nicht hängen. Wenn der gelbe Audi es nicht schafft, dann brauche ich hier Unterstützung zur Wiederherstellung des paritätischen Verhältnisses! Wenn nicht, ist auch gut :hüpf:

Sodenn, um das Wetter brauchen wir uns keiner Sorgen machen, Steffi hat alles fest im Griff...
Bis Sonnentag 10.44 Uhr
Gruß,Beppo :daumen:
 
Beppo schrieb:
@all, Jungs lasst mich hier nicht hängen. Wenn der gelbe Audi es nicht schafft, dann brauche ich hier Unterstützung zur Wiederherstellung des paritätischen Verhältnisses! Wenn nicht, ist auch gut :hüpf:

Na, dem Verhältniss kann ich nicht auf die Sprünge helfen, aber ich denke, ich werde auch kommen ;)

Gruss,
Verena
 
Mensch, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Borad und verpasst glatt ne Tour bei sich in der Nähe. ;)

Darf man fragen wo Euch die Tour hingeführt hat ?

Komme aus dem Bergedorfer Raum und würde mich beim nächsten Mal gerne anschliessen wenn es recht ist und die Tour für einen Anfänger nicht zu schwer ist.

Thx and Greetz

Intruder
 
Intruder schrieb:
Mensch, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Borad und verpasst glatt ne Tour bei sich in der Nähe. ;)

Ja, da hast du wirklich was verpasst, die Touren in Geesthacht machen immer besonders viel Spaß.

War gestern ein toller Tag (auch wenn ich nicht ganz bis zum Schluss dabei war) und ich hoffe auf baldige Wiederholung!
STEFFI
 
Intruder schrieb:
Darf man fragen wo Euch die Tour hingeführt hat ?
Also, die Standard-Geesthacht-Tour führt vom Parkplatz der zentralen Sportanlage in Geesthacht zunächst ein Stück in Richtung Bergedorf bis etwa kurz vor Escheburg immer entlang den Geesthängen. Von dort ein kleiner Schlenker hoch zum Golfplatz nahe Fahrendorf(?) und dann zurück nach Geesthacht und weiter durch die Wälder bis zum Pumpspeicherbecken. Von dort hinunter zum AKW Krümmel und entlang des Elbuferwanderweges (und daneben :D ) bis nach Lauenburg. Der Rückweg gestaltet sich je nach Lust, Laune und körperlicher Verfassung dreigestaltig. Entweder nochmal durch die Wälder zurück. Für eilige direkt entlang der B5 zurück nach Geesthacht oder aber (wie sehr häufig) es wird in Lauenburg die Elbe passiert und am Südufer hinterm deich zurück nach Geesthacht gekurbelt. Das ist zwar dann überwiegend Asphalt aber landschaftlich sehr reizvoll und Konditionsfördernd :daumen:

Dieses Mal hat uns Beppo vorbei am Heidbergring, über Escheburg bis nach Bergedorf (zumindest an der alten Sternwarte kamen wir vorbei) und in die Wälder rund um Reinbek geführt.
War auch ganz nett, aber die Standardrunde gefällt mir persönlich besser.

Dank an Beppo für diese Tour :daumen:
Bis zum nächsten Mal,
Harry
 
Zurück
Oben Unten