Verkaufe Kurbel Shimano XTR FC-M960

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
18
Ort
65399
Ich verkaufe eine Kurbel in schönem Zustand. Natürlich sind Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer vorhanden, wurde schließlich genutzt. Die Arme haben 175mm Länge, die Kettenblätter sind 22 - 32 - 44. Gewicht 686 Gramm.

Preis VB 149,-€

Versand oder Abholung in 58285 Gevelsberg.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.


kurbel.jpg
 

Anhänge

  • kurbel.jpg
    kurbel.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 680

Anzeige

Re: Kurbel Shimano XTR FC-M960
[Mod-Mod]Servus, Markteinführung der Kurbelgarnitur war 2006...strenggenommen also kein Youngtimer (bis einschließlich 2005), aber wir sind hier nicht ganz so pingelig, deshalb: "Passt, schon." Das nächste Mal nur bitte dran denken und im Zweifelsfall einfach nachfragen.[/Mod-Mod]

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
[Mod-Mod]Servus, Markteinführung der Kurbelgarnitur war 2006...strenggenommen also kein Youngtimer (bis einschließlich 2005), aber wir sind hier nicht ganz so pingelig, deshalb: "Passt, schon." Das nächste Mal nur bitte dran denken und im Zweifelsfall einfach nachfragen.[/Mod-Mod]

Viel Erfolg beim Verkauf.
Wrong, do your research before you post: http://velospec.com/components/shimano/fcm960

Says 2003 quite clearly so it's a YT crank.
 
[Mod-Mod] Danke für den Hinweis @Mono-Linkrider - ich liege falsch und bitte meine Ausführungen in meinem ersten Posting zu entschuldigen! Zur Erklärung: ich hatte auf die Schnelle leider nur in der Gewichtsdatenbank nachgeschaut und dort ist die FC-M960 mit 2006 eingetragen, sodass ich automatisch davon ausging, es handle sich um das Jahr der Markteinführung.
Ich habe nach @Mono-Linkrider s Hinweis noch einmal "Paul Lange" bemüht und dort eine Explosionszeichnung der Kurbel mit Hinweis auf 2003 gefunden. Es handelt sich eindeutig um eine Youngtimer-Kurbelgarnitur. Der Fehler liegt also bei mir, sorry!

Darüber hinaus ist es sinnvoll - auch und insbesondere für einen Moderator - die Spielregeln für den YT-Basar ab und an mal wieder zu studieren...dort ist in Regel 1 klar definiert, was wir unter Youngtimer (Parts) verstehen, insofern dürfte die Kurbelgarnitur, wenn sie denn erst 2006 herausgebracht worden wäre, hier angeboten werden.[/Mod-Mod]

Genug geschwafelt...weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten