Suche Kurbel und Naben von Suntour/Sugino oder Mavic

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Registriert
4. November 2018
Reaktionspunkte
5.428
Ort
Marzipanien
Moinsen in die Runde. Suche für mein Ornage Clockwork Projekt noch Kurbel und Naben. Am besten von Suntour oder Mavic. Die Naben müssten 32 Loch haben, bevorzugt Schraubkranz und, jetzt kommt`s, können auch 130mm Einbaumaß haben, da der Rahmen von `89 die auch offensichtlich hat. Ich würde auch 135 nehmen, kann ich ggf. nachrichten. :ka: Die Kurbel sollte keine Microdrive sein, am liebsten Suntour XC Comp oder Sugino XP. Länge 170mm. Auf sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen, damit das Projekt zu den 1. Norddeutschen Klassikertagen fertig wird :winken:
 
Kurbel war Fehlkauf. Allerdings habe ich Mavic Naben gefunden. Kurbel brauche ich noch. Suntour XC Comp (zur Not auch LTD) oder Sugino:winken:
 
Zurück
Oben Unten