Kurbelarmwechsel Cannondale SuperX

Dabei seit
7. Juli 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich würde meine Kurbeln am SuperX gerne tauschen.
Verbaut sind Hollowgram SI Kurbelarme. Leider finde ich nur Aussagen, wie "passend für alle Hollowgram Spider" etc.

Ist Hollowgram Spider = Spider? Könnte ich z.B. Easton EC90 oder Rotor ALDHU Kurbelarme verbauen?
Tretlager müsste 30mm sein, wenn ich mich nicht irre.

Vielen Dank.
 
Dabei seit
18. November 2002
Punkte Reaktionen
51
Ort
Hamburg
Moin, ich glaube du musst erst einmal genau klären, um was für eine Kurbel es sich bei dir handelt. Ist es tatsächlich eine Hollogramm Kurbel, oder eine Cannondale Si Kurbel? Dann die Frage, warum du die Kurbel tauschen möchtest? Wenn du tatsächlich die Arme tauschen möchtest ist die Frage zu klären um welche Welle es sich handelt, irren kann teuer werden. Ist es eine bb30 Welle, kannst du natürlich auch nur Kurbeln montieren, die hierfür passen. Was das nun alles mit dem Spider zu tun hat, weiß ich nicht.
 
Oben Unten