Kurbelfrage, XT HTII oder Race Face Evolve XC

Registriert
9. März 2004
Reaktionspunkte
213
Ort
Schwelm
Hallo,

bin gerade dabei mir ein Tourenenduro aufzubauen. Jetzt bin ich bei der Kurbelfrage angekommen. In unserer Gruppe fahren wir XT HTII Kurbeln und haben alle Probleme mit dem Verschleiß des mittleren Kettenblattes. Hat jemand Erfahrungen mit den Evolve XC Kurbeln? Taugen die? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke
Der böse Wolf
 
Hi,

wenn der Verschleiss der Kettenblätter das einzige Problem ist, wieso tauschst du diese dann nicht einfach gegen andere aus?

Ich bin mit meinen XT-Kurbeln bisher sehr zufrieden,fahre mit dem 32er-Original-Blatt und einer Kefü.
 
Ganz einfach, weil ich auch eine neue Kurbel für ein neues Rad brauche. Also kann ich auch gleich nach was womöglich Besserem als ner XT Kurbel Ausschau halten.
 
Zurück
Oben Unten