kurbelgarnitur 3 fach 27gang(schwarz)

Registriert
11. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche eine schwarze kurbelgarnitur

3fach für 27gang schaltung!

175mm lang

gerne gebraucht für einen schmalen taler aber bitte nicht abgerockt

einsatzgebiet: touren und all mountain
ich wiege : 100kg (ohne ausrüstung)

also bitte keine kurbeln aus gummi!:lol:
tips und angebote mit preis sind herzlich willkommen

bitte kein deore!

danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, es interessiert mich jetzt doch: warum keine Deore?

...lach...
Mein hardtail besteht aus xt parts...
die lx kurbel wäre was für meine freundin...
Nichts gegen deore,fahre aber xt und finde es fürs auge persönlich und optisch schöner,wenn alles von einer gruppe ist.

Mir ist bewusst,das die deore gruppe stabil usw ist;-)

Hmmm,so ne schöne deore würde doch gehen,neeeiiin...
 
Zuletzt bearbeitet:
die suche geht weiter...

175mm

3 fach für 27 gang schaltung

am besten in schwarz

eventuell mit lager

muss kein shimano und auch kein leichtbau sein,sondern stabil!!!

aber bitte nicht abgerockt und verbraucht!!!

und das alles für einen schmalen taler :daumen:
 
Da wuesste ich jetzt doch gern, warum du die wirklich neuwertige LX Kurbel von mir nicht haben willst. Die erfüllt alle deine Kriterien, bis auf die Farbe schwarz
 
Da wuesste ich jetzt doch gern, warum du die wirklich neuwertige LX Kurbel von mir nicht haben willst. Die erfüllt alle deine Kriterien, bis auf die Farbe schwarz

Weil ich mich leider nicht ganz für deine kurbel entscheiden konnte.
Bin mir einfach nicht schlüssig...
Lese dir den ganzen thread nochmal durch,denn da stehen eigentlich die antworten auf deine frage;-)
 
Zurück
Oben Unten