Kurbelgarnitur für Ironhorse Sunday

Also Rahmen sind Identisch.
Daten: www.ironhorsebikes.com
Bzgl. Dhler musst halt bissl was austauschen an Teilen bzw. Gabel etc.
Bin auch grad dabei ;) Der Rest ist ja auch für DH tauglich.
Spätestens bei der 1. Abfahrt wirst auch Du begeistert sein!!! :daumen:
ICh habe es über playgroundrider bekommen der es wiederum aus England bestellt hatte von Jim Walker.
 
83 Lagerbreite , 150/12 Hinterradachse.
Die Rahmen sind die gleichen, es gibt da bei den Sundays nur beim verwendeten Matrial einen Unterschied. Mach eine 200mm Gabel rein und Du hast den gleichen Lenkwinkel wie alle Sundays. Den Roco würde ich persönlich aber sofort rauswerfen, das Ding ist höchst untauglich und in dieses Rad gehört ein guter Dämpfer. Der muss aber das passende Shimstack haben.
Du kaufst ein rad nur weil es alle Toll finden. Dazu verkneif ich mir jetzt mal einen...
 
falsch formuliert....ich find es chick und den hinterbau find ich eh klasse ...wonach kaufst du denn räder??? man kann sagen das es in aller munde ist...das einzige was mich am expert stört sind die goldenen teile... so wie es ist isses n traum nur es sollen ne 40 rein...die räder und kurbeln solle auch raus...gegen saint und mal sehen...damit sollte ich immernoch billiger sein als wenn ich mir die dh version kaufe..es ging mir auch hauptsächlich um die geo wenn ich da ne 40 reinbaue weiß oder wchwarz wie auch immer...
wieso denn keinen rocco? der ist doch viel gefahren...und es isn wc...ich kenn mich nur mit fox aus aber habe bis jetz nix negatives über den rocco gehört....hab ich ws verpasst?
 
erstens ist es das Elite über das Du sprichst und DC gehört schon rein. Obwohl es sich mit Totem auch überraschend gut fährt.
Wenn 40 dann Schwarz!
Meine Meinung: In ein Sunday gehört kein Rocco. Fox DHX 5 oder Rock Shocks Vivid! Dachte auch laut Herstellerseite das ein Rocco mitgeliefert wird aber wennst auf das Bilde des Bikes schaust erkennst das ein Vivid drin ist und so wird es auch ausgeliefert. Wohl ein Schreibfehler des Herstellers...:D
 
hmm..stimmt hast du schon mal gesagt...waren da nicht irgendwelche probleme?
und wenn ein rocco drin sein sollte kann ich da einfach so nen vivid reinbauen...oder brauch ich da ne neue schwinge...war ja mal im gespräch...
 
Bin eigentl. überzeugt das kein Rocco drin sein wird. Frag doch beim Verkäufer einfach mal nach?
Bei mir wars zu eng aber ich glaub fast das es einfach ne kleine Fehlproduktion ist da ich es bisher bei keinem anderen gesehen habe. Der Fox passt prima und ich bin völlig zufrieden damit. Ne keine neue Schwinge... sind eh gleich.
 
hast du ein paar detailfotos?...per email oder so?...
hmm...wenn man sich die räder schwarz oder ganz zur not weiß vorstellt die kurbeln ändert und die sattelklemme tauscht könnte sogar ne weiße 40 passen.....die wippe..naja...bei sam war sie auch golden....
gibt es eigendlich irgendwo in schland einen der ironhorse vertreibt?...wegen garantie....etc.
 
naja, hab mich heute auch mal sram schlau gemacht. keine chance normal dran zu kommen. hab mir erstmal die fsa gravity light geordert. die ist eh nochmal leichter als die oct
 
hi,

will mir auch neue kurbeln kaufen.

eigentl. woolte ich die neuen saint in 165mm, aber die sind momentan nicht zu bekommen.
dann habe ich die neuen race face atlas fr gesehen. glaubt ihr die sind dh-tauglich. sind zumind. in 165 mm lieferbar oder die diabolus.

sonst fällt mir keine alternative ein, und euch??

mfg
 
Zurück
Oben Unten