hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Wenn Du mich ansprichst, werd ich dich so schnell nicht ignorieren können - sehr witzig...
Ich hatte ja schon eingangs vermutet, dass Du ein falsches Kettenblatt gekauft hattest:
Aber vielleicht meinst Du ja auch wirklich eins mit (+)6 mm Offset.
Hoffentlich beachtest Du auch dabei das maximale Anzugsmoment...
Danke, aber das trifft bei meinem hier definitiv nicht zu - Gewindeanteil sind beidseitig 1,2 cm. Auch der Teil darüber hinaus ist mit 1,5 cm insgesamt identisch. Hab jetzt keine Lust, es auch noch abzufotografieren.
Um hw_doc zu ärgern wird es also ein 6mm Offset-Kettenblatt werden
Ich hatte ja schon eingangs vermutet, dass Du ein falsches Kettenblatt gekauft hattest:
Und Dein Kettenblatt hat sicher -6 mm Offset?
Ansonsten kann man durch Umsortieren der Innenlagerspacer auf die andere Seite bei BSA die Kettenlinie ggf. ein wenig optimieren.
Der 2x-Spider für Cinch ist bzgl. Kettenlinie ohne sowas eine absolute Katastrophe...
Aber vielleicht meinst Du ja auch wirklich eins mit (+)6 mm Offset.
Hoffentlich beachtest Du auch dabei das maximale Anzugsmoment...
Und als kleiner Tipp: Das Gewinde der non-drive-Seite des Race Face X-Type ist kürzer als das der Drive-Seite.
Danke, aber das trifft bei meinem hier definitiv nicht zu - Gewindeanteil sind beidseitig 1,2 cm. Auch der Teil darüber hinaus ist mit 1,5 cm insgesamt identisch. Hab jetzt keine Lust, es auch noch abzufotografieren.