Kurbelschutz für Saint M-810

Und wenn die nicht passen sollten, auf Alieexpress gibt's solche CrankBoots aus Silikon für kleines Geld.
Die würden dann auf alle Fälle passen. Und das auch noch in Farbe! :)
 
Die von RF gibt's ja auch in Farbe.
Silikon ist aber wahrscheinlich nach 2-3 Steinkontakten hinüber. Hast Du die selbst? Link?
 
So was z.B.: https://www.aliexpress.com/item/Fre...lgo_pvid=d572382b-bad9-41e4-82a1-a5cd43016b58


Die halten bei mir sehr gut. Ich bin bestimmt kein HardcoreMosher, aber ich setz im Trail eben recht oft mit dem Pedal auf Wurzeln und Konsorten auf, deshalb hab ich mir die Dinger auf meine SRAM-Kurbel gebaut. Bis jetzt leicht angekratzt aber noch völlig i.O. Und der Vorteil bei denen ist auch noch, die lassen sich besser zuschneiden als das Plastik von RF. Sonst passen meine Syntace Pedale ned...
 
Zurück
Oben Unten