• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kurt Sorge – Chute Show: Staubig-steiler Rutschenspaß!

Hannes

Administrator
Punkte für Reaktionen
295
Standort
NRW
Die „Chutes“, zu deutsch mit „Rutsche“ übersetzbar, sind seit jeher Bestandteil epischer Freeride-Videos. Wird man dabei von einer Race-Drohne gefilmt, gewinnen die Abfahrten von Kurt Sorge und Co. ordentlich an Dynamik – besonders die letzten Abfahrten sind grandios!

→ Den vollständigen Artikel „Kurt Sorge – Chute Show: Staubig-steiler Rutschenspaß!“ ansehen

Punkte für Reaktionen
26
Standort
-
Mist, wenn das Video die Klima Greta sieht haben wir ein Problem. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Aber geiles Video und nette Strecke

roliK

You like it, bike it.
Punkte für Reaktionen
2.834
Standort
Oberösterreich
Mist, wenn das Video die Klima Greta sieht haben wir ein Problem. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Die Burschen und Mädel tragen ihre Radln aus eigener Kraft den Berg rauf und filmen das ganze mit einer kleinen Drohne, statt mit dem Red Bull-Heli. Ich glaub Greta wäre begeistert. ;)

Was sollen eigentlich die ganzen Meldungen zu Greta Thunberg hier in letzter Zeit? Fühlt ihr euch so echt so bedroht von der, daß man sie ständig irgendwie halblustig diskreditieren muss?

Punkte für Reaktionen
951
Standort
Trier
Ist hier seit neustem Mode irgend ein Bullshit über irgendwelche Leute oder Sachen zu schreiben. Geht mir das auf’n Sack... >:(

Jetzt wichtig!

Cooles Vid cool gefilmt mit der Drohne, ich find´s sehr nice :daumen:

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Punkte für Reaktionen
129
Standort
Gerlingen
Kurts erste Abfahrt sieht aus wie ein Rendering eines PlayStation-Spiels - ist aber mal was anderes!

Ich hoffe einfach mal, dass es hier beim Thema bleibt... :rolleyes:

DocLV

Bike now, work later!
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Esslingen
Cooles Video!
Super Musik!
Super gefahren!! Mein Respekt :anbet:! Einfach Klasse die Jungs und Mädels! Die haben Spaß!!!

Oben