Kurt Sorge & James Doerfling in Oaxaca: Staubige Trails in Mexiko

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Ischias für alle!

    Dabei seit
    02/2004
    Schaut nach sehr schönen Trails aus! :daumen:
    Kulturell und kulinarisch würde es sich ohnehin lohnen. :cooking::)
     
  4. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
  5. loretto6

    loretto6 zu alt für diesen Scheiß

    Dabei seit
    10/2003
    Der Bundesstaat heißt übrigens Oaxaca.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. caribooyj

    caribooyj BuildTrails-RideBikes

    Trails schauen super aus! Hoffe im Januar 2020 die gleiche Tour mit James zu machen. Wir waren vor ein paar Tagen gemeinsam in Williams Lake beim biken und er hat mir den Trip schmackhaft gemacht. Interessant wie sich Mexico gerade in ein bevorzugtes Reiseland für BC's Biker entwickelt. Noch vor zwei, drei Jahren, war das nicht auf unserem Radar.
     
  7. caribooyj

    caribooyj BuildTrails-RideBikes

    sorry double post ;-)