Kurven karven: Rémy Métailler fährt mit DH-Legende Chris Kovarik

Kurven karven: Rémy Métailler fährt mit DH-Legende Chris Kovarik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYxLmpwZw.jpg
Chris Kovariks aktive Zeit im Downhill World Cup ist schon Jahre her – doch der Rekord-Sieger aus Fort William hat es immer noch richtig drauf. Er lebt bereits seit Jahren in Kanada, wo er nun Rémy Métailler gezeigt hat, wie man schnell Kurven auf Flatpedals fährt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kurven karven: Rémy Métailler fährt mit DH-Legende Chris Kovarik
 
Da habe ich schon krassere Sachen und vor allem Drifts von Kovarik gesehen. Trotzdem nettes Video.
 
Ich mag Kovarik.
Eins der wenigen Videos die ich öfter anschaue, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist:
Whistler Demolished By Kovarik And Crew
Chris Kovarik
Conor Macfarlane
Finn Iles
Lee Jackson
Dylan Forbes

Ich mag es einfach und die Musik von Uncle Acid and the Deadbeats passt da wie Arsch auf Eimer.
Meine Fahrkünste sind da leider ungefähr 100 Jahre Training von entfernt. ;)
 
Da habe ich schon krassere Sachen und vor allem Drifts von Kovarik gesehen.
ehrlich? sick bro

mal ernsthaft, man sieht den speed in kurven, wenn sich chris in konsequent die kurven reinlehnt, da kommt selbst remy nicht ganz mit. schön, das mal wieder zu sehen, jetzt weiß ich wieder, wo die inspiration für meinen fahrstil herkommt. :D und die whips und gaps sind auch super stylish und flüssig.:love:
 
Ich mag Kovarik.
Eins der wenigen Videos die ich öfter anschaue, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist:
Whistler Demolished By Kovarik And Crew
Chris Kovarik
Conor Macfarlane
Finn Iles
Lee Jackson
Dylan Forbes

Ich mag es einfach und die Musik von Uncle Acid and the Deadbeats passt da wie Arsch auf Eimer.
Meine Fahrkünste sind da leider ungefähr 100 Jahre Training von entfernt. ;)
Krasse Nummer, wo Lee Jackson bei 2:43 mal eben den Table und den Double stepup auf einmal nimmt, bevor es in die Senke geht. Ich versuche an der Stelle auch immer super schnell so sein, aber beide gleichzeitig zu nehmen? No fucking way!
 
ehrlich? sick bro

mal ernsthaft, man sieht den speed in kurven, wenn sich chris in konsequent die kurven reinlehnt, da kommt selbst remy nicht ganz mit. schön, das mal wieder zu sehen, jetzt weiß ich wieder, wo die inspiration für meinen fahrstil herkommt. :D und die whips und gaps sind auch super stylish und flüssig.:love:
Ich finde das K. noch styled während Remy schon öfters Race-Line fährt, um dran zu bleiben. Andererseits fährt er da wohl auch zum ersten mal und ganz ehrlich: K. ist sowas von "in shape", das ist schon krass, nur wie er am Ende rumsteht wenn Remy seinen Werbetext bringt...
 
Zurück
Oben Unten