Kurze Fragen - Kurze Antworten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KIV

    KIV

    Dabei seit
    05/2002
    Ist Dir schon aufgefallen, dass am Rad keinerlei Aufnahmen für Vbrakes vorhanden sind..?
    Insgesamt macht das Teil schon einen höherwertigen Eindruck, scheint aber auch echt alt zu sein. Gibts hier nicht nen Klassik-Faden..? Vielleicht bekommst Du da Infos.

    Wenn die Reifen noch keine Risse haben, sind die evtl sogar sehr gefragt. Panaracer gibts schon ewig und manch einer baut gerne originalgetreu auf, zumindest kenne ich das aus dem Classic-MTB-Forum. Zum Fahren sind die möglicherweise schon viel zu hart...


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Moin die frahe ist zwar schn älter ..Aber vllt kann mir jemand helfen ich habe neue conti race king 2.0 reifen für mein 26 zoll dirtbike mit grob leicht gemischten profil halt für street und sand nun habe ich heute den footjam probiert (mit alten reifen ging es )
    Und es schleift einfach nur und geht nicht hoch??? Hat viele solche gummi häärchen liegt es daran oder woran??bitte um antwort !
     
  4. MTB-Kao

    MTB-Kao Autostehenlasser

    Dabei seit
    05/2004
    Tach zesamme, beim BMX meines Sohns ist folgendes Teil an der Bremse gebrochen:

    20180213_170036_resized.

    Wo bekomme ich Ersatz her? Ich habe es bisher nirgends gefunden.
     
  5. KIV

    KIV

    Dabei seit
    05/2002
    Für 15-20 € gibt's ne neue Bremse.
     
  6. rmog

    rmog

    Dabei seit
    05/2009