Kurze Fragen - Kurze Antworten

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wolfsburg
gibts seiten die ähnlich wie der bikemarkt aufgebaut sind auch für bmx?
hier ist mir zu wenig auswahl. vllt auch aus england bzw anderen nahen ländern.

danke smolly :daumen:
 
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey...
will mein Sattel was tiefer machen, doch da es bis zum anschlag schon drinsteckt würd ich gern ein stück vom sattelrohr absägen, weil noch ungefär 2 cm platz unter der sattelklemme sind.
Würde die Satteklemme dann noch richtig klemmen, oder kennt ihr Sattelklemmen die ziemlich dünn sind damit man nich soviel Sattelrohr braucht und den Sattel tiefer machen kann?
http://www.frontocean.com/images/products/BIG/TRL-SIG.jpg so hab ichs und http://northernbeachescycles.com.au/shop/images/wtp_envy_10.jpg so würde ich es gerne haben! Danke schonmal
 

qam

aha mhm ok!
Dabei seit
20. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Das ganze nennt sich Pivotal und ist ein anderes System. Macht das ganze vom Gewicht her leichter.
Ich weiß jetzt aber nicht wirklich was du willst? Säg halt ab, wo soll das problem sein...?
 
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Also, damit man es ein bisschen besser verstehen kann, hab zurzeit auch schon ein pivotal sattel das is nich das problem aber ich will halt die sattelstange ein stück absägen damit die sattelstütze ein bisschen mehr reinkann , weil unter der sattelklemme nicht benötigter platz is.
Zum verdäutlichen: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/482336
das wo der pinkte pfeil draufzeigt will ich en stück abesägen, also oben und dann die sattelklemme is dann halt tiefer und die stütze geht mehr rein.
 

qam

aha mhm ok!
Dabei seit
20. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ach du willst am Rahmen rumsägen... ich dachte du möchtest an der Sattelstütze was absägen, das wäre ja kein Problem, deswegen habe ich das nicht so ganz verstanden... Also am Rahmen rumsägen würde ich persönlich ja nicht... aber ich denke wenn man das gescheit macht sollte es da nicht wirklich ein Problem geben...
 

gmozi

Rotwein+Cola
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
Essen
Ist das genau son Stück Alu wie die Alienation Deviant ... bei mir halten beide recht gut, ich fahr aber auch nicht so krass wie manch Andere ...
 
Dabei seit
5. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kupferzell
Hey,
weiß jemand wo ich folgende ersatzteile für die
Odyssey EVO 2 bremse herbekomme?
 

Anhänge

  • OD300RAW.jpg
    OD300RAW.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 28
Dabei seit
8. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
zum rahmenproblem:
säg dir das sattelrohr halt ab und nimm so
ne pivotal stütze die sich selbst hält (ähnlich
wie beim schaftvorbau) ich glaub animal hat die
im prorgramm
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Willich
Frage:
Bei meinem Dad in der Firma verkauft jmd das Mosh DJ 3 und ich wollte mir sowieso irgenwann mal ein bmx zum springen zu legen ;). Kennt jemand oder weiss jemand ob es sich lohnt das Bmx zu kaufen? Zustand soll angeblich i.o sein und er verkauft es für 120€

Danke im Vorraus :)
 
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor kurzen die odyssey hazard lite gekauft in chrom und wollte fragen ob chrom sich nach der zeit auch irgendwie abbremst oder irgendwas passiert?
 

Stirni

Gott
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
3
bei streusalz etc oder nach nem harten wintern platzt chrom gerne mal. ansonsten passiert da nichts,da chrom eine beschichtung und keine lackierung ist.
 
Oben Unten