Kurze Fragen - Kurze Antworten

@philson: Hardtail oder Fully ??? wenn fully dann wärs ja klar...
Am Schnellspanner könnte es auch liegen, vlt verschiebt der sich während dem Fahren. Den kann man ja nicht so festknallen wie Schraubachse
 
Nächste Frage: Mein Sattel am Dirt Jump Bike Kona will ich etwas höcher haben aber egal wie ich die Klemme fest mache sogar teilweise mit einem Hammer ist der Sattel noch total locker. was mach ich falsch?

Edite: Ich find den Thread nicht für den Reifen aufzupumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran nicht schön? Das sieht man doch gar nicht, da der Adapter komplett im Sattelrohr (heißt das so:p?)verschwindet und nur die Sattelstütze bzw der Sattel oben herauskommt.
 
Kuck mal ob die Kette immer die gleiche Spannung hat egal wie die Kurbel steht.

Also die Kette war gerade und egal wie die Kurbel stand gleich gespannt.

Hab mir dann nichts weiter gedacht und bin losgefahrn, ging auch ganz gut, bis die auf nem steilen Hügel im Wiegetritt riss. War wohl nicht mehr ganz gut die Kette, bzw. zu viel Belastung. (Sie ist vorher auch unter Belastung runtergefallen) ;)
 
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage und zwar , kann ich ein Shimano Schaltwerk mit 9 gängen an mein rad bauen , wenn ich sonst nur sram x7 teile dran hab (trigger usw.) , welches nur 8 gänge hat ?
 
@ cedric
kommt drauf an was du für ne nabe hast, entweder 8-/9 fach nabe oder singlespeed. wennst 8-/9 fach hast, dann kannst des von ng sports nehmen, hab des selbe und ist top. wennst singlespeed hast, dann brauchst wahrscheinlich ein schraubritzel.
 
Zurück
Oben Unten