Kurze Fragen - Kurze Antworten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hast du vielleicht Interesse an einem Dartmoore Shine?
    Hätte da noch was passendes im Keller stehen...PM

2. MTB-News.de Anzeige

3. toastet

toastet Staubschlucker

Kostete doch meist so 5-600 und irgendwann gab es die sogar eine Zeit zu nem anderen Bike bei YT dazu geschenkt. Kleinanzeigen 400 VB finde ich jetzt nicht teuer. Nicht mit dem Dirt Love verwechseln.

4. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

YT hat schon längere Zeit kein First Love mehr neu im Angebot, sondern nur noch das Dirt Love.

Kleinanzeigen oder Bikemarkt sind gewiss etliche drin. Zum ausprobieren tuts n gebrauchtes bestimmt.

5. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Für den Einstieg sicherlich eine gute Basis.
    Und solltest du doch gefallen dran finden und dabei bleiben stimmt die Basis (Der Rahmen) und man kann sukzessive aufrüsten ;)

6. toastet

toastet Staubschlucker

Gerade bei 500 Euro würde ich eher in ein gebrauchtes investieren mit besserer Ausstattung, sollte es nicht passen mit dem Sport, versenkt man hier sicher 200 Euro und mehr, weil für 500 kauft einem sowas doch keiner mehr ab.

7. Ich suche einen Dirt-Rahmen mit BSA Innenlager, Tapered Steuerrohr und aus Stahl.

Bisher kenn ich Transition PBJ, Chromag Monk und Last Ice. Gibts da noch mehr?