Kurze Fragen - Kurze Antworten

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
470
Ort
Dahoam.
Maxxis Ikon ist auch sehr beliebt. Hatte ich zumindest am XC-Bike und der rollt schon auch super und hat bissl mehr Profil als der DTH.

Ansosnten Conti Raceking, hinten vllt auch nen Speedking.
 

tagoon

Wuschelkopp
Dabei seit
14. Mai 2001
Punkte Reaktionen
109
Ort
Göteborg
Ich fahre den Continental Race King in 2.2 in der Race Sport Variante. Das ist das leichteste, das ich gefunden habe. An den Speed King hatte ich auch gedacht, der hatte mit dann aber doch etwas zu wenig Profil. Den conti x-king fahren auch einige am VR für mehr grip.

Den table top bin ich auch einige Jahre gefahren. Der rollt super und hat auch guten grip. Leider etwas schwerer.

Falls einem Gewicht egal ist gibt es noch den Holly Roller von maxxis.
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
9.498
Ort
922xx
Kurze Frage:
Kann mir jemand sagen welche Avid elixir das ist?
F08CBDF2-5470-40CD-89EA-16EC0A2A3718.jpeg
 
Dabei seit
3. April 2020
Punkte Reaktionen
12
Was sind denn gute Geo Werte für ein Allrounder Jumpbike (DJ, Pumptrack und Street)?
Bin 180 groß.
Hab bei vielen Herstellern für meine Größe etwa 415mm reach, 390mm chainstays und 68,5° head angle gesehen.
 
Oben