Kurze Fragen - Kurze Antworten

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
464
Standort
Dahoam.
Maxxis Ikon ist auch sehr beliebt. Hatte ich zumindest am XC-Bike und der rollt schon auch super und hat bissl mehr Profil als der DTH.

Ansosnten Conti Raceking, hinten vllt auch nen Speedking.
 

tagoon

Wuschelkopp
Dabei seit
14. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Göteborg
Ich fahre den Continental Race King in 2.2 in der Race Sport Variante. Das ist das leichteste, das ich gefunden habe. An den Speed King hatte ich auch gedacht, der hatte mit dann aber doch etwas zu wenig Profil. Den conti x-king fahren auch einige am VR für mehr grip.

Den table top bin ich auch einige Jahre gefahren. Der rollt super und hat auch guten grip. Leider etwas schwerer.

Falls einem Gewicht egal ist gibt es noch den Holly Roller von maxxis.
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.754
War nie auf der HP, da nie in richtiger Großserie gefertigt. Kaufen kann man ihn aber hier und da.
 
Oben