Kurze Fragen - Kurze Antworten

Also Umbauen finde ich gar nicht so schlecht. Viele der alten 32mm Rockshox Gabeln sind doch untereinander kompatibel. Ich habe eine alte pike Dual air mit ner CSU von einer Revelation U-turn aufgefrischt. 140mm Federweg funktionieren jetzt nichtmehr, da das CSU 20mm kürzer ist, aber mehr als 120mm will ich dann doch nicht am pumptrack Rad.

Aver wie schon vorher gesagt, der Markt ist nicht mehr so gut. Wenn man Zeit hat, findet man was. Wenn man jetzt unbedingt was braucht, dann gibt es nur die manitou Circus.
 
32mm ist natürlich kein Problem, preislich aber nicht vergleichbar mit den Pike 35mm. Daher auf jeden Fall sinnvoll, auch da passt aber nicht alles untereinander.
Die 1 1/8 Lyriks sind halt mittlerweile auch sehr rar und teuer.
 
JA, die Preise sind verdammt hoch gegangen im letzten halben Jahr. Im Sommer habe ich noch ne 26" pike mit fast 3 way tuning für 250eur bekommen. Das war da aber schon am günstigsten Ende angesiedelt.
 
Screenshot_20210217-203743_Adblock Browser.jpg
günstig.wer bock auf meine neuwertige argyle hat inkl service würde ich angebote ab 600€ annehmen😄
 
Hallo, ich wusste nicht ganz wo ich den Beitrag posten sollte. Ich ziehe leider in die Stadt und muss mich von meinem Bike trennen. Ich habe es vor vielen Jahren auf Kleinanzeigen geschossen. Leider habe ich nicht viele Details. Der Vorbesitzer hat es zusammengestellt, der Rahmen hat nur einen Kona Sticker, tatsächlich ist es ein CMP Firestorm Rahmen.

Was denkt ihr ist mein Bike wert? Ich habe es leider sehr sehr wenig gefahren daher ist der Zustand sehr gut.

Vielen Dank und Beste Grüße

mtb.jpg
 
Ich hatte jetzt auch Mal so 250eur gesagt. Die Gabel ist echt das beste an dem Rad. Kurbeln scheinen ja auchbok zu sein. Die Laufräder sind eher von der robusten schweren Art. Manchmal gehe solche alten 26" Räder mit kleinem Rahmen auch gut als Kinderräder weg. Oder jemand möchte sich ein DJ aufbauen und nimmt es als Teilespender. Dann hätte man dann gute Laufräder und ne gute Gabel als Basis.
 
Moin, ich habe an meinem Dartmoor 26Player die Hollowtech II gehimmelt. Gibt's ne gute und günstige Alternative zu dem guten Stück oder einfach wieder die selbe kaufen? Arme sind 165er laut Beschriftung :D
 
Moin, ich habe an meinem Dartmoor 26Player die Hollowtech II gehimmelt. Gibt's ne gute und günstige Alternative zu dem guten Stück oder einfach wieder die selbe kaufen? Arme sind 165er laut Beschriftung :D
Schau einfach Mal im Bike-Markt. Da gibt es manchmal gute Shimano HT II kurbeln günstig. Das schöne ist ja, das es den Standard schon lange gibt.
 
Auch wenn ich gleich wahrscheinlich gelyncht werde, fährt hier jemand n DJ Rahmen mit starrgabel als "Cruiser"? Ich suche immer mal wieder nach Rahmen aus CrMo (bin eher schwer) und horizontalen Dropouts und bin da auf so Rahmen wie den Octane One Void gestoßen. Jedoch sieht man die immer nur mit "Sattel ganz unten" (was ja für Jump auch sinn ergibt)

Plan/Idee wäre: Starrgabel, Rücktritt oder singlespeed LRS, BMX Lenker, Sattel-Setup zum "im Sitzen" fahren
 
Servus mitanand,
ich habe hier ein namenloses Bike als interessanten Teilespender für meine beiden Kidsbike-Projekte gekauft.
Der Rahmen ist gut geschweisst, hat einen Vierkanthinterbau, ein gebogenes Sitzrohr und einige Verstärkungen, vielleicht weiss jemand zufällig/eventuell den Hersteller? Das wäre klasse, vielen Dank!
ADED769D-5D75-4174-8781-E29FAD90A8F5.jpeg

5B3A4D05-E0C3-45A1-94E4-BFC5E333021A.jpeg

682746BA-30AF-4222-B6BC-B018AADCE05F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten