Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo,
suche ne gebrauchte Gravity Kurbel die ich an mein Kona Cowan schrauben kann.
Sie sollte in ein FSA MegaExo Innenlager passen.

Danke schon mal im voraus !!!
 
hallo,
kann ich alle bmx kubeln in ein mid bb tretlager mit 73 mm lagerbreite einbauen?,
oder braucht man da was besonderes denn standart ist ja eigentlich 68 mm und die achse ist in der mitte sehr breit!?
hoffe hier kann mir jemand helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja kann dir nur so viel sagen das definitiv nicht alle bmx kurbeln sich in ein 73mm breites tretlager einbauen lassen (musste ich leider selbst vor kurzem festellen). soweit ich das jetzt verstanden habe muss für ein 73mm breites tretlager dich achse der kurgel min.153mm lang sein.
außerdem kommt es noch auf den durchmesser der achse und lager drauf an. 19mm oder 22mm sind glaube ich die gängigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche einen guten street (auch dirt) rahmen der speziell für 24" gebaut ist.
habe den blk mrkt contraband oder den dmr transition ins auge gefasst, würde gerne wissen ob jemand einen der beiden fährt und weiss wo die stärken(und schwächen)liegen.
auch interessant sind natürlich alternativen zu den beiden.
bedingungen sind 135mm hinterachse, scheibenbremse mgl., kurze kettenstrebe, stahl und möglichst 21 o. 22" oberrohr.
fahre im moment ein ns streetlegal und bin bis auf kettenstrebenlänge und gewicht eigentlich zufrieden (nur so als hausnummer bemerkt)
 
der suburban ist schick - geb ich dir recht, aber der contraband ist noch ein wenig kürzer (kettenstrebe und oberrohr) - will halt so wendig wie möglich haben ;)
 
moin moin, gab es nicht mal irgendein 4x, dirt rahmen der die gelenke einmal direkt im tretlager und in der hinterradachse hatte? von welcher firma war der und wie hieß der?

greetz zoda
 
also die arme sind sehr gut, aber die lager waren bei mir allerdings schon nach 2 monaten kaputt, vielleicht wars ein materialfehler, vielleicht hab ich rigendwas falsch montiert, keine ahnung. aber für die kurbel gibt es ja den ballbearing support, die lager sind 1000 mal besser ;)
 
Zurück
Oben Unten