Kurze Fragen - Kurze Antworten

Das schlimmste was passieren kann ist natürlich immer Tod. Steht in jeder Bedienungsanleitung von jedem Teil am Rad, dass es bei unsachgemäßen Gebrauch zum Tod führen kann. Einfach mal schauen, für welche Einbaulängen Kona den Rahmen freigibt, aber bei Alu und einem DJ Rahmen mit 150mm Federweg wäre ich vorsichtig. War selbst schon in der Situation, dass mein Rahmen beim Landen Tschüß zu mir gesagt hat, das war nicht sehr angenehm und ich hatte es nicht darauf angelegt indem ich mir 5cm zu viel Federweg eingebaut habe.
 
Ach so, na wenn das so ist lass ich das lieber mal.
Hab kein bockt das der TOD vorbeikommt und mich mitnimmt ;-)

mt45607,1218528341,2wg6fiv.jpg
 
hey...hab ma ne frage.....bin mit meinem bike am we durch die stadt gefahren un ich hab vergessen dannach die scheibe un so weiter abzuwischen(vom salz)...jezz ist da etwas durchsichtiger rost dran....womit geht der am besten ab oder was soll ich benutzen?
 
Weiß jemand wie das lied hier heißt?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3CFsZh_qC74&feature=related"]YouTube - kurtz Tutorial | Crossfire | earn free ZP legal | umsonst Zp bekommen legal | GERMAN | [HD][/nomedia]
 
hey.
die Tretlager der ns bikes, wie z.b. dem ns holy haben schon 19mm oder?
nicht dass ich jetzt die mayweather bestell und dann noch ein neues lager brauche :D
 
was hält ihr von dem
Commencal Absolut CG 2009 Dirtbike ???


weil ich würde es mir wenn es eurer meinung nach nicht schlecht ist kaufen also bitte um antwort :)
 
also für den preis gibts echt deutlich bessere räder. hier mal beispiele:
ns metropolis 2. gibts ja auch in 26 ;)
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...s-2-Dirt-Street-Bike-2011-24-inch::24099.html

oder das neue von young talent:
http://www.yt-industries.com/shop/i...o=158&x35f26=v831o0h9h9o8c5qgpkj3j5p0t7nftd3p

oder den leaf ruler. richtig gutes preis leistungsverhältnis.
http://www.leafcycles.eu/products/bikes/ruler-comp.html

das commercal kann mit den hier aufgezählten rädern nicht mithalten.
vielleicht hilfts dir ja .
grüüße

 
Zurück
Oben Unten