Kurze Fragen - Kurze Antworten

Kann mir jemand ne günstige 24"-Zoll-Felge empfehlen. Die Felge muss 32-Loch sein und sollte nicht zu breit sein. Gewicht ist auch nicht unwichtig - wird nicht überbelastet, da saubere Fahrweise (und wenn doch nicht, will ich mit der Konsequenz leben. ;))

Octane One Solar 31 Rim , 20,44 bei CRC hab ich selber auch bestellt
 
Hallo was für ein tretlager oder gar welche kurbel fürs yt Dirt Love 09
nen einpress lager oder gewinde machen lassen ????
weil "Vogel" wollte mir kein gewinde schneiden :(
MfG Kevin
 
Also habe hier einen rahmen (yt Dirt love 2009)
mein problem ist das ich nicht weiß welches tretlager passt
weil zweirad vogel wollte mir kein gewinde für ein tretlager schneiden
und jetzt weiß ich nicht weiter .
Passt vielleicht ein bmx lager ?
MfG Kevin
 
Damit ist der Achsdurchmesser der Achse gemeint also wie dick die ist je nachdem brauchst du ein passendes Innenlager da eine kurbel mit 22mm nicht kompatibel zu einem 19mm Lager ist.
 
icq bin ich nicht wirklich aktiv..bei fragen schreib am besten ne pn oder wenn du noch teile brauchst hab noch sehr viel hier rumliegen
 
Hi Leute!
sind prinzipiell dirtbikes für die freeride-strecken in den bikeparks (zb Leogang) gut geeignet?
wenn ja,
- welche bikes eignen sich von der geometrie besonders gut dafür
- 120 oder 140mm federweg vorne? oder noch mehr?

würd mich über ein paar tips freuen
 
das problem ist ja folgendes: wenn ich in bikeparks will muss ich mehrere hundert km in kauf nehmen - folglich werd ich das höchstens 10 bis 15 mal im jahr machen. daher mein gedanke dass ich das bike auch anders nützen muss -> im skatepark usw.... mit welchem bike läßt sich da am ehesten dieser "spagat" bewerkstelligen?
 
Ich glaube sehr gut dafür ist wie schon genannt der NS Bikes Core Rahmen. Stabil, Geo ist für Bikepark besser als Dirtbike wenn es mal schneller wird, natürlich kann man damit auch längere Strecken zurücklegen.
 
Hi,
Was ist denn der unterschied zwischen den verschiedenen Scott Voltage YZ Modellen?
z.b. Scott Voltage YZ 0.3
Scott Voltage YZ 2
Scott Voltage 35... usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Finde leider auch nichts im Internet :(
 
Stell mir grad ein Bike zusammen.
Ich hab nen Ghost Dual Team Rahmen.
Als Gabel wollt ich mir ne Duro D 130mm holen.
Jetzt weiss ich nicht genau, wie lang der Gabelschaft sein muss.
Also der Rahmen is 120mm lang + Vorbau...

Weiss jemand wie lang der ca. sein muss?
 
Hi, da ich vom vielen schaufeln wieder blasen an den handflächen bekommen habe und ich morgen wieder fahren möchte, wollte ich fragen ob jemand ein gutes mittel dagegen kennt, oder einen tipp hat, was man machen kann. Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen. Mfg fabi
 
HI fabianutta,

naja danach hilft eigentlich bloß ein Pflaster ohne Falten, aber davor immer schön die Hände geschmeidig halten, weil Blasen entstehen durch Reibung.

lg
 
Kann mir wer sagen wo ich die studs für meine ns bikes primary ss nachkaufen kann?
Im baumarkt war ich schon.
Gruß und danke schonmal
 
Hi Leute!
sind prinzipiell dirtbikes für die freeride-strecken in den bikeparks (zb Leogang) gut geeignet?
wenn ja,
- welche bikes eignen sich von der geometrie besonders gut dafür
- 120 oder 140mm federweg vorne? oder noch mehr?

würd mich über ein paar tips freuen

Für den Einsatzzweck kann man auch die Commencal Ramones empfehlen. Ich persönlich finde ja das Ramones CrMo sehr schick!
 
Hi leuts
bin heute bei der Gabelsuche auf die Manitou circus expert gestossen und finde die feautures wie das gewicht von 2134g bei 80mm eigentlich recht leicht bei einem preis von 400 Euro.

Meine Frage: hat die schon wer getestet? Oder was meint ihr sonst dazu?

gr sili
 
also kommt ja immer auf den rahmen an ich hab das mit kabelbinder gemacht musste halt dünnen nehmen . bei klebeband hasse immer das problem dass du das jeden monat wechseln musst .Aber generell müsste es mit klebeband gehen .
 
Zurück
Oben Unten