Kurze Fragen - Kurze Antworten

für four cross und dirt steht da, also für sowas:
four cross
4x.jpg

dirt:
2948_custom_1.jpg

Die ersten beiden bei YT wären auch für Street tauglich.
 
ok danke dir !!
Kennst du noch gute Dirt/street bikes bis 1000 euro ? easternbike thunderbird?? sag mir mal bitte paar vorschläge die du mir empfehlen könntest !!

Gruß

und danke
 
ok danke

das leaf ruler comp gefällt mir sehr gut,
Kann mich trotzdem nicht entscheiden zwischen dem und dem easternbike thunderbird ??

Welches von denen ist besser gegeignet für Dirt/street?
 
das wärs besse für street / dirt in der preisklasse bis 1000euro??
Sorry aber ich möchte mir schon irgendwie das bes6e dirt/street bike holen bis 1000euro und da es schon viel auswahl gibt bin ich mir des öfteren unsicher :D
 
Hallo, da ich keine andere Stelle gefunden habe schreib ich jetzt mal hier dazu.
Ich würde gerne wissen was mein Rad noch ungefähr wert ist, ich kann das wirklich nicht mehr einschätzen.
Rahmen:NS Suburban 2006 (Sattelstange gekürzt,kleine Delle,schlecht schwarz lackiert)
Gabel:Marzocchi Dirt Jam Comp
Laufräder:Double Track mit NS Naben, hinten Single Speed
Bremse:Avid Juicy 7 (nur hinten,müsste entlüftet werden)
Kurbeln:Truvativ Husssefelt(schlecht lackiert)
Vorbau:Truvativ Hussefelt(schlecht lackiert)
Lenker:FSA(schlecht lackiert)
Sattel:Odyssey
Vielen Dank für eure Antworten
 
das wärs besse für street / dirt in der preisklasse bis 1000euro??
Sorry aber ich möchte mir schon irgendwie das bes6e dirt/street bike holen bis 1000euro und da es schon viel auswahl gibt bin ich mir des öfteren unsicher :D

Am besten wär du würdest dir mal klar werden, was dein Preisrahmen ist, was deine Anforderungen an das Bike sind, und am aller aller besten würdest du mal eins der Bikes probefahren !
 
Am besten wär du würdest dir mal klar werden, was dein Preisrahmen ist, was deine Anforderungen an das Bike sind, und am aller aller besten würdest du mal eins der Bikes probefahren !


bis 1000 euro , gut geeignet für street und dirt. probefahren geht leider nicht , da meine händler in der nähe nur cycle wolf und spezialized verkaufen ;)
 
Leg noch 200-300 rauf und lass dir ein Custombike bauen nach deinen Wünschen dann hast du Ruhe.
 
hi such dir doch hier mal ein paar Räder aus die deiner meinung nach in Frage kämen.

Und schau bei deiner auswahl auch n bisschen aufs gewicht etc.

Das thunderbird ist z.B. in dieser Preisklasse mMn viel zu schwer 14.5 g!
 
klar kann man das nur die geometrie verändert sich dann halt und meisten fahren sich 26" rahmen mit 24" lrs eher bescheiden
 
Hallo, da ich keine andere Stelle gefunden habe schreib ich jetzt mal hier dazu.
Ich würde gerne wissen was mein Rad noch ungefähr wert ist, ich kann das wirklich nicht mehr einschätzen.
Rahmen:NS Suburban 2006 (Sattelstange gekürzt,kleine Delle,schlecht schwarz lackiert)
Gabel:Marzocchi Dirt Jam Comp
Laufräder:Double Track mit NS Naben, hinten Single Speed
Bremse:Avid Juicy 7 (nur hinten,müsste entlüftet werden)
Kurbeln:Truvativ Husssefelt(schlecht lackiert)
Vorbau:Truvativ Hussefelt(schlecht lackiert)
Lenker:FSA(schlecht lackiert)
Sattel:Odyssey
Vielen Dank für eure Antworten

350-400€. Aber wenn du das Bike mit etwas Aufwand auch gut aussehen lässt (schlechte lackierung weg, gute drauf oder raw) und die Bremsen entlüftest, dann 500-600 oder sogar mehr.
 
Kann mir bitte wer sagen ob und wie ich eine 2007 MZ 4x traveln kann?
Wollte so 90mm federweg haben.
 
für 1 cm traveln haha
geht aber genauso wie bei den anderen modellen positivfeder kürzen bzw spacer entnehmen
negativfeder verlängern durch spacer
 
moin jungs.
wollte vorhin nen neuen vorbau drauf schrauben, da aber mein gabelschaft, der aus dem steuersatz nur noch 37 mm rausragt, für den vorbau ( 41mm) zu kurz ist, passt die geschichte nicht.. meine frage: kann ich den vorbau trotzdem fahrn oder ist es eher nich so gut, wenn der gabelschaft 4 mm zu kurz ist. die steuerrohrschraube, die von oben rein kommt, hält ja eigl auch noch was? ich hab echt kein plan, ob das save ist.. :(
äußert euch mal bitte, danke !

ride on
 
moin jungs.
wollte vorhin nen neuen vorbau drauf schrauben, da aber mein gabelschaft, der aus dem steuersatz nur noch 37 mm rausragt, für den vorbau ( 41mm) zu kurz ist, passt die geschichte nicht.. meine frage: kann ich den vorbau trotzdem fahrn oder ist es eher nich so gut, wenn der gabelschaft 4 mm zu kurz ist. die steuerrohrschraube, die von oben rein kommt, hält ja eigl auch noch was? ich hab echt kein plan, ob das save ist.. :(
äußert euch mal bitte, danke !

ride on

hi betzmani,

4 mm sind absolut okay. Die Aheadkappe darf ohnehin nicht auf dem Gabelschaft aufliegen, dann würde sich ja das Lagerspiel nicht mehr einstellen lassen.

Grüße
Josh
 
Zurück
Oben Unten