Kurze Fragen - Kurze Antworten

hey, ja ist ein 2010er dirt love "makken".
also was brauch ich denn jetzt genau? wäre cool wenn das einer 100%ig weiß!
Gruß Moritz
 
hey hey

ich hab mir nen eastern warthog rahmen + chris king devolition steuersatz gekauft und wollt mal wissen wie lange das steuerrohr + steuersatz zwecks gabelkauf ist!

danke schonmal im voraus!

mfg marc
 
es wäre einfacher wenn du dir einen der gängigen onlineshops nimmst, die entsprechende kategorie durchsuchst und dich dann über rahmen informierst, die dich interessieren. sonst dauert die aufzählung bis etwa nächste woche. wahrscheinlich länger
 
Gibts in München noch irgendwo eine Bike/Skate Halle? Die die ich gefunden habe mussten ja zu machen bzw deren Internetpräsenz existiert nicht mehr.
 
Was ist besser?
25,4mm oder 31,8mm, mir kommt mein 25,4 Lenker immer so dünn vor, sollte ich mir einen dickeren kaufen?? Will keine vorbau in die fresse kriegen :D
 
Stimmt. Deswegen ist es eigentlich unlogisch, dass die BMX Lenker so einen kleinen Durchmesser haben. Der Lenker verdreht sich dadurch leichter. Das tut er in der Regel nicht, da man die Schrauben fest genug anzieht, aber physikalisch betrachtet, wäre es viel günstiger (Kräftemäßig), einen BMX-Lenker mit größeren Klemmdurchmesser zu bauen. Aber das will ja keiner kaufen ;)
Zurück zu deiner Frage: Viele finden den 25,4mm Standart am schönsten. Ich präferiere 31,8mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten :daumen: Da ich im moment den 25,4 mm standart noch habe überlege halt ob sich die ausgabe für einen neuen lenker und vorbau lohnt (dirt love)... Bin anfänger und so extreme sachen spring ich noch nicht. Der lenker knackt jetzt auch immer wenn ich ihn kräftig belaste, ist das normal?
 
Danke für die Antworten :daumen: Da ich im moment den 25,4 mm standart noch habe überlege halt ob sich die ausgabe für einen neuen lenker und vorbau lohnt (dirt love)... Bin anfänger und so extreme sachen spring ich noch nicht. Der lenker knackt jetzt auch immer wenn ich ihn kräftig belaste, ist das normal?

Beim Dirt Love ist das normal. Es ist der Steuersatz
 
Hi ;) also ich finde das mein Lenker ziemlich breit ist. Mit meinem dirt bekomme ich den xup gerade so hin also da muss man die arme schon richtig verdrehen , mit dem dirt vom Kumpel bekomm ich den xup locker hin der hat auch nen schmaleren lenker
Deshalb wollte ich ca 1 cm erstmal abflexen
Aber n anderer Kumpel von mir ( der Fährt super gut und kennt sich auch aus) meint das ich den Lenker so lassen soll.was soll ich jetzt machen ?
 
Zurück
Oben Unten