Kurze Radhose mit ordentlicher Polsterung

Registriert
9. März 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kurzen Radhose mit guter Polsterung. Ich fahre Gravel Bike und habe mit der jetzigen Radhose schon nach einer Stunde richtige Schmerzen. Ob mit oder ohne Träger ist egal. Auch preistechnisch ist es erstmal egal (brauch natürlich kein high end Profi Stuff) . Hauptsache das Hinterteil bekommt ein gutes Kissen :D

Danke für die Hilfe
 
Castelli mit Progetto X² Polster. Mein absoluter Favorit auf dem Rennrad.
 
Nutze auch welche vom Französischen Discounter die sind gut gepolstert. Und halten lange. Allerdings muss ich sagen, dass klingt eher nach neuem Sattel als nach zu wenig Polster. Natürlich darf es dauerhaft nicht weh tuen aber in den ersten Tagen schon.

Evtl. der falsche Sattel mit einer zu großen Sitzfläche.
 
Neuer Sattel ist schonmal richtig vermutet :D Meine Fahrradhose hat aber auch so seine besten Jahre hinter sich. Ich werde die Assos mal testen, danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten