Kurze Vorstellung von Stefan aus Lehre

Registriert
27. Oktober 2015
Reaktionspunkte
10
Ort
Groß Brunsrode
Nachdem ich ja nun seit fast 3 Jahren hier angemeldet bin, eine kurze Vorstellung.
Name steht oben und Alter eben 50,9 Jahre :)

Bin auf dieses Forum durch den Winterpokal 2015 gekommen und schaue seitdem immer ab und wann mal rein.
Mein Fuhrpark besteht aus:
seit 2 1/2 Jahren ein Radon TCS 9.0 Disc (das Rad wo ich täglich mit zur Arbeit fahre) KM eben etwas über 10TKM

seit Winterpokal 2015 ein Hardtail-MTB nur für den Winter, ausgerüstet mit Spikes und XT Ausstattung KM eben ca. 8300

ein BMW M-Bike von 2007, wenig KM bisher, ich finde es einfach schick und daher habe ich mir das gegönnt.

seit Ostern diesen Jahres ein Kona Jake the Snake 1017, umgebaut auf Ultegra mit DT-Swiss PR 1600 Spline Laufrädern mit Schwalbe X-ONE Speed Bereifung, ISM Sattel, Ritchey Comp Streem 2 Lenker und Ritchey WCS Vorbau, Acros A-BB Innenlager und XT PD-T8000 Pedale.

alle Räder selber um/aufgebaut.

und gestern bestellt: Radon Jealous 7.0, mal schauen wann der Paketbote klingelt.....

2 Bildchen vom Kona stelle ich hier gleich mal ein, die anderen Bilder muß ich noch suchen.
Der Sigmatacho ist nur für die 1. Fahrt drauf gewesen, jetzt ist da nur noch das Edge 520.

Für das Jealous und Kona habe ich mir vor ein paar Tagen die Lupine SL A7 mit Schnellspanner gegönnt.

Ich betreibe/betrachte den Rad/Laufsport als Hobby und daher muss ich nicht dauernd hinter irgendwelchen Bestzeiten hinterherrennen/fahren.

Wenn ich mal Lust drauf habe, dann lasse ich es mal schneller angehen, ich muß das aber nicht immer machen.
Da nun nicht mehr so viele Dienstreisen anstehen will ich langsam mal zusehen, dass ich etwas regelmäßiger trainiere.


Gruß Stefan
Kona Jake 1 .jpg
Kona Jake 2 .jpg
 

Anhänge

  • Kona Jake 1 .jpg
    Kona Jake 1 .jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 18
  • Kona Jake 2 .jpg
    Kona Jake 2 .jpg
    893,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten