Kurzer Direct Mount Vorbau für 35mm Klemmung

Registriert
11. September 2012
Reaktionspunkte
53
Hi welche Direct Mount Vorbaute für 35mm Klemmung kennt ihr die unter 45mm liegen?
Welche besonders kurzen Vorbauten gibts denn für 31,8mm Klemmung gibts? Kenne nur den Grade 5
 
Ja habe selber den Easton havoc35 mit 45-50mm Länge aber hatte die Hoffnung dass hier jemand n "Tipp" für einen kürzeren hätte
Trotzdem danke
 
Ja habe selber den Easton havoc35 mit 45-50mm Länge aber hatte die Hoffnung dass hier jemand n "Tipp" für einen kürzeren hätte
Trotzdem danke

Es gibt kürzere Vorbauten, zB von OnOff (Hausmarke von Mondraker). Aber nur in 31,8 mm. Mit 35 mm müsstest du irgendeine andere Befestigungslösung kunstruieren, weil sich ja sonst Schrauben und Lenker ins Gehege kommen.
 
Zurück
Oben Unten