Kurzes Vid von Kanada dieses Jahr und skate und Snowboard

Sehr sehr geil das Ding !!!!
Schön geschnitten, tolle Szenen dabei, klasse Musik ... gefällt mehr als gut !!!

Gruss

Alex
 
Also,
allein die sache an sich gefällt schonmal.. mal nach kanada zu ,,fahren´´ und biken zu gehen.. wer will das nich(für mcih wirds nur die angebliche hochburg von bmx oda wieß der geier wat in barcelona^^)
möchte ich auch gerne mal!!:daumen:

mfg, paddi

(achja.. das lied kenich iwo her.. komm aber gerade nich drauf.. kannst du mir das evtl per mail mal schicken?? wäre suuupi;)
 
nein is nich Rob-J. Is mein Bruder.

Aber Respect, gut erkannt: is sein Ex-Bike:daumen:

Des Lied is von "Zion I".

Übrigens: Scaten sin Kumpels und tun nur das. Will ja keine falsche Lorbeeren einheimsen;-)
 
sehr cool des Video, besondes der Biketeil - erinnert mich bissel an Collective!
Dadurch sehr stylish, wie auch der Snowboard-part.
Respekt zu der Bildführung am anfang!

Frohe Weihnachten!!!
 
wow.
echt geil.

aml n bissl OT:
wie siehts weggen der shore in schäftlarn aus, wird die abgerissen?
die haben doch ne "letzt" frist bis ende 06 oder so gegeben.:rolleyes:
 
wie siehts weggen der shore in schäftlarn aus, wird die abgerissen?
die haben doch ne "letzt" frist bis ende 06 oder so gegeben.:rolleyes:


Unser Shore is schon weg. leider.

Aber die meisten der leitern werden ab nächster saison im Bikepark Oberammergau befahren werden können.

Wer bist du denn? Woher kennst du den shore?

Toni
 
Unser Shore is schon weg. leider.

Aber die meisten der leitern werden ab nächster saison im Bikepark Oberammergau befahren werden können.

Wer bist du denn? Woher kennst du den shore?

Toni

ich komme auch aus schäftlarn, da sieht man die.
habe garnicht mitbekommen, dass sie schon weg ist.

und nach oberaummergau wollte ich sowiesoschonmal gehen.

Toppe Sache hätte gern noch mehr Action von Whistler usw.
-> klickste auf den riesen link in seiner signatur, da gibts super bilder zu sehen :)
 
yeah! endlich mal wieder nen sehr gutes privates video. macht bock zu fahren zu gehen. schnitt, mucke und kameraführung sind ebenfalls gut. weiter so!
 
Toppe Sache hätte gern noch mehr Action von Whistler usw.

Yo ich auch aber leider war Whistler einfach zu geil so dass keiner filmen wollte.

Wir ham zwar so 2-3h helmet cam aber mehr is auch langweilig zum anschauen.

Na ja, aber nächtes Jahr kommt n neues deutlich längeres. Auch mit mehr Whistler; Versprochen;)

Toni
 
:D Wenns mir halt gefällt. :p
€: Das gibts nicht irgendwo als Download? Das is mal wirklich ein Video, wo ich es bedauere, dass ichs nur im Internet gucken kann.

Du kannst es dir halt mit nem passenden Tool von der google seite ziehen.

Vielleicht stell ich auch nen Downloadlink auf unsere Seite (Anhang).

Ansonsten wünsch ich allen nen guten Rutsch und ein sturzarmes Jahr 2007
 
Zurück
Oben Unten