Kurzfristig zum Fahren im Pfälzerwald verabreden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    Ich mach hier mal ´nen neuen Fred auf.

    Schlage vor, hier trägt sich ein, wer mit wenig Vorlauf, also maximal 48 Stunden, entschließt, eine Runde zu fahren und Gesellschaft sucht. Der Rest wird sich schon ergeben! Macht was d´raus!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    Fahre am Mittwoch, 29. Juni 2016 den F-Weg. Möchte so gegen 10.00 Uhr in Rodalben starten. Gemütliche Genußrunde. Treffpunkt: Bahnhof
     
  4. stier

    stier

    Dabei seit
    05/2008
    Wer ist am 29.06 im bereich Madenburg unterwegs würde gerne so gegen 17 Uhr ab Eschbach Fahren. Strecke je nach Wetter und lust
     
  5. No Mercy

    No Mercy warumnurhatjedes runtereinrauf?

    Dabei seit
    12/2002
    Bin diese Woche von Mittwoch - Samstag mal wieder zum biken im Pfälzerwald. Werde am Donerstag (28.07.16) den F-Weg fahren. Start um 10:00 Uhr Rodalben Bahnhof.

    Gibt es am Samstag eventuell jemand, der an der Kalmit fährt, wo ich mich anschließen kann? Finde es angenehmer, mir von Locals was zeigen zu lassen, als dem Strich auf dem Navi hinterher zu fahren. Gerne Enduro:dope:!

    Gruß
    Dirk
     
  6. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    Habe gerade einen Urlaubsschein für morgen (Freitag, 22. September 2017) eingereicht!

    Plane so um 09.00 Uhr mit dem Radl loszufahren.

    Streckenvorstellung: NW-Hellerhütte-Schänzlturm-Modenbachtal-Kalmit-(wenn noch was in den Beinen:) - Hohe Loog-NW

    Jemand spontan mit dabei?