Kurzhaariger Einzeller sucht ...

Zelle

Grootmuul
Registriert
20. Februar 2007
Reaktionspunkte
79
Ort
Plattdeutschland
Na dann probier ich´s mal. Ich suche also Biker die Spaß daran haben ab und zu mal eine Tour ( so 2-8 Std.) durch den Pfälzerwald zu fahren. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und werde bestimmt häufiger fahren, vielleicht finde ich auf diesem Weg ja jemanden der mal Lust und Zeit hat mitzukommen.

Ganz ohne Zwang oder solchen Teamfanatismus oder wie ich das auch immer ausdrücken soll. Ich habe Spaß am Fahren aber das ganze Palaver darüber brauche ich nicht. Lieber als Fachgesimpel ist mir flaches Rumspämmen, da meine Erbse sowieso nicht mehr leisten kann (das sagte jedenfalls letzt ein Geflügeldöner zu mir).

So Strecken um Bad Dürkheim schweben mir vor, da ich mich dann nicht vorher ins Auto setzen muss, würde aber auch gehen. Ich bin mal gespannt ob es hier Interessierte gibt. Ich bin auf dem Papier 27 Jahre alt, Nichtraucher, wie gesagt kurzhaarig und die bekannten Vorurteile treffen nicht zu. Hin und wieder verprügel ich zwar gerne mal Hippies und Ausländer, aber genau so gerne verprügel ich auch meine deutschen Mitbürger. Achso, Frauen schlage ich besonders gerne und ich habe einen Hamster der Fred heißt.

So, dann meldet euch mal
 
Solange du hier nicht rumpöbelst, bist du willkommen.
Nagut, willkommen werde ich dann wohl nicht sein. Aber ich komme trotzdem ... sonst dürfte ich mich ja nirgends blicken lassen.

Freut mich, dass Du Dich freust! :daumen:

Ja, hier!
Du hast mich gerufen!

Bin nächste Woche im Urlaub, kann HD leider nicht gegen die links rheinischen verteidigen.

:winken:
Nichts und Niemand kann mich stoppen!

Ich wäre ja auch nicht für eine Verteidigung von HD, sondern für eine Gefangennahme des Eindringlings. So mit Kerkerhaft und so. Geht da was?
Du erkennst, mich kann niemand stoppen. Aber auch einsperren kann mich keiner. Durch Superspäm und Todesfürze bin ich unbesiegbar!
 
Für heute Abend suche ich keine, eine oder mehrere Mitfahrer für eine Tour in Bad Dürkheim. Start so gegen 17:30 Uhr. Melde sich, wer Lust und Zeit hat!
 
Zurück
Oben Unten