Erledigt zu großen Kuwahara Hi Pacer 1989 (59 cm gegen 56cm)

Registriert
16. März 2018
Reaktionspunkte
194
Hi Leute,

ich lasse es mal auf den Versuch ankommen: Mein Lieblingsfahrrad wurde vor geraumer Zeit ordentlich vandalisiert - ich sag nur Rohschneider versus Sitzstrebe (siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/198...fuer-viele-weitere-jahre.648367/post-16098774). Eine Reparatur des Rahmens ist nicht ganz günstig und birgt ein ungewisses Resultat mit womöglich fragwürdiger Optik.

Bevor ich mich in dieses Unterfangen stürze: Sofern jemand einen solchen Rahmen, ein Rahmenset oder gar ein Komplettrad in 56 cm und lila-türkis abgeben will, möge er sich gerne mit mir in Verbindung setzen!

Mit Dank vorab und besten Grüßen!


EDIT: Habe nun eines bekommen - allerdings eine Nummer größer / zu groß. Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise das Problem vice versa möchte seinen 56er gegen einen 59er eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal auf Ebay Kleinanzeigen mit jemandem geschrieben, er sagte mir das er 2 besitzen würde, die er eventuell verkaufen möchte. Ich suche dir später mal die Kontakt Daten.
 
Klar, gerne - vielleicht hilft's ja! Hab das mal als Impuls dafür genommen, dort eine eigene Suchanzeige aufzugeben.
 
So, habe nun einen Hi-Pacer wie gewünscht bekommen - allerdings ist der eine Nummer größer / zu groß.

Nun ein Update:

Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise das Problem vice versa möchte seinen 56er gegen einen 59er eintauschen? Ggfs. bin ich nach wie vor noch an Erwerb interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten