Suche Kuwahara Hi-Pacer von 1989 in lila - türkis | Rahmengröße 59cm

Registriert
18. April 2020
Reaktionspunkte
136
Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund von mir würde gerne in die Kuwahara-Welt einsteigen und sucht für sich ein...

Kuwahara Hi-Pacer von 1989 - in der Rahmengröße 59cm

Bestenfalls als möglichst originales Komplettrad. Eventuelle Umbauten sind aber auch ok (zB. Cantilever vs. V-Brake oder die Daumis sind weg, Rapidshifter dran etc.), so lange der Rahmen gut in Schuß ist.

Bitte alles anbieten und mein Dank vorab!

Alex

Beispielbild:
Hi-Pacer-89er.jpg
 

Anzeige

Re: Kuwahara Hi-Pacer von 1989 in lila - türkis | Rahmengröße 59cm
Wenn das der Einstieg sein soll - was soll dann weiter kommen ?? 8-)

Ich habe so ein Teil in dem gesuchten Baujahr und Größe - weiß aber noch nicht ob ich das verkaufen möchte ... mach mir mal ein Angebot über PM
Aktuell auf Rennlenker mit 600 Tricolore Bremshebeln und Unterrohr-Schalthebeln umgebaut.
Ist wegen des laangen Vorbaus gewagt- daher habe ich den Sattel auch maximal nach vorne geschoben.
Aber so ein Rentnervorbau wie auf deinem Beispielbild geht ja gar nicht !


P1030028.JPG
20171016_175803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss für das Archiv - kurz und knapp:

Rad von "Hohenstaufen" angeboten bekommen, sehr netter und seriöser Kontakt. Rad gekauft, kam innerhalb von 2 Tagen per GLS bei mir an. Rad in super Zustand, top verpackt. Alles in allem eine wirklich tolle Transaktion. Sollte jemals jemand das hier lesen, weil er ein Rad von "Hohenstaufen" kaufen möchte... go for it! Guter Mann 8-)
 
Zurück
Oben Unten