Verkaufe Kuwahara Tiger 1991 Rahmenset

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Registriert
17. November 2006
Reaktionspunkte
2.156
Ort
Hannover
Festpreis: 150,00 EUR
Versand per DHL (versichert): 10,00 EUR (die U-bahn fährt hier nicht umsonst)

Zum Gegenstand:
original Kuwahara Tiger 1991 Rahmenset
52cm
560mm OR (c-c)
150mm Vorbau
Originallack (schwarz. blau-pink-string)

Umfang:
wie abb. - Rahmenset mit Tange Bigfork, original Steuersatz; Steuerrohr-Kabelhalter, Kuwahara Sattelklemme, original Hülsen für innenverlegte Bremszugführung (hi.), Schaltzugfhrg. unter dem Innenlagergehäuse, Schutzbügel für Schaltwerk incl., sollte noch ne' Portage Strap haben - leg ich dann bei.

Mit Gebrauchsspuren, kleine Delle am OR (s. letzts Foto), nichts verbogen od. verwittert. Aufbauen und losfahren ...

Angebot gilt max. 7 Tage, räume Rückgaberecht ein, kein PayPal. Ich entscheide, an wen ich verkaufe.

Fotos von heute morgen ...



Danke für die Zeit u.
schönes WE,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch Max..... ein Traum und (fast) makellos. Für mich leider trotz größter Rahmenhöhe zu kurz.
 
Hallo Jörg,
liebe Leser/innen,

in sehr schönem Zustand war die Katze beim Kauf vor gut 4 Jahren. Habe sie dann viel, sehr viel gefahren ... primär in den Wintermonaten.

Die besonders kritischen Stellen wie der Innenraum des ...


... Innenlagers & Sitzrohr immer penibel gewartet.

Warum ich es verkaufe ? Mein Fuhrpark hat sich in den letzten 2 Jahren verändert u. wird sich weiter verändern ... Salsa & KLEIN dominieren. Hab hier noch Cougar '91 komplett u. als Rahmenset sowie ein 90'er Hi-Pacer (fast fertig). Das reicht in Sachen Kuwahara.

Mit "nicht verwittert" meine ich den noch recht schönen Glanz des Rades. Er hat kleine Steinschläge, leichte Kratzer am Vorbau u. auf der Innenseite der linken Kettenstrebe Lackabrieb. Die UR-Schriftzüge sind auch nicht makellos ... meine, immer noch sehenswert. In der Gesamtschau eine Schulnote zu verteilen ... ich mache es nicht.

Denke, der Tiger ist seine 150,00 EUR wert ... die letztendl. Bewertung fällt der/die neue Besitzer/in. Bei Unzufriedenheit nehme ich ihn selbstverständlich zurück.

Noch ein allgemeiner Hinweis: der Terminkalender ist am WE voll; bin aber zuversichtlich, sämtl. Post bis Sonntag, 04.10.2015, 20:00 Uhr, beantwortet zu haben.

LG, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 150€ sind mehr als angemessen, die Fotos sprechen für sich :daumen: Das wahrscheinlich schönste MTB-Rahmenset von Kuwahara. Der Zustand ist in Anbetracht des Alters top. Ich habe das Tiger schon immer gemocht, aber die Geo ist halt was für kurze Oberkörper. Habe schweren Herzens mein Maragay ziehen lassen. Charakterlich ein wunderschönes eigenständiges Rad, das keinen Vergleich scheuen muss...... fast keinen.;)
 
Zurück
Oben Unten