Verkaufe Kuwahara X-Pacer

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.516
Ort
Spreewald
Hallo zusammen,

aus Platzgründen muss ich meine Sammlung verringern und mich jetzt von einigen Bikes trennen - man kann leider nicht alle behalten. In erster Linie gehen meine Kuwaharas.

Daher biete ich hiermit meinen XPacer an, welchen ich im Januar vom Erstbesitzer im schönen und 100% originalen Zustand erwerben durfte.

Es ist das 92er Modell aber noch in 91 hergestellt (lt Rahmengravur 12/91) welches wirklich nicht viel km gesehen hat. Selbst die im Katalog abgebildeten IRC Cross Reifen sind noch montiert und im guten Zustand - auch die Zughüllen sind noch alle Kuwahara-gelabelt.

Der Rahmen ist gemufft, handgelötet mit einer sloping-Geometrie, aus Ishiwata Croston Exactus Rohren mit innenverlegten Zügen und gedichtete Ein- und Ausgänge.





Technisch natürlich im top Zustand - hatte es zerlegt, gereinigt und einer Auffrischungskur unterzogen.

Ich möchte dafür gern 650€ inkl. Versand deutschlandweit haben.
Ich selbst bin damit im letzten halben Jahr höchstens geschätzte 150 km gefahren.
Es gibt nur kleine Mankos die ich noch erwähnen möchte, die dünnen originalen Decals sind nicht von bester Qualität (kleine Schrift am Sattelrohr) - war ja schon ab und zu Thema hier im Forum, die XT-Stütze hat sichtbaren Eloxalabrieb und eine XT-Kurbelkappe fehlt...noch.

Weitere viele Fotos findet ihr hier im Album.
https://fotos.mtb-news.de/s/83697

Würde mich freuen wenn es in schätzenswerte Hände kommt - das Top-Modell in dem Zustand gibt es so schnell kein zweites Mal...

Viele Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Norman, ne silberne Kurbel würde dem Bike auch sehr gut stehen :winken::anbet:

die schwarze würde ich gerne haben wollen :lol:

naja träumen darf ich ja noch :spinner:

lg
tom
 
Norman, ne silberne Kurbel würde dem Bike auch sehr gut stehen :winken::anbet:

die schwarze würde ich gerne haben wollen :lol:

naja träumen darf ich ja noch :spinner:

lg
tom

klar darf man träumen...und manchmal werden sie wahr :D daher hätte ich eine schwarze XT-Kurbel im schönen Zustand im Angebot.
Würde mich über Post von dir freuen...auch über Antworten. :winken:
 
Scheisse warum bin ich so arm. Ich will es, ich brauche es, ich sollte es nicht tun. Ich schlaf nochmal drüber, kann es bitte jemand kaufen?!
 
Es ist wieder zu haben und sucht nach einem neuem Fahrer.
Solch ein Preis/Qualitäts- und Leistungsverhältnis findet man heutzutage nirgends mehr :daumen:
 
Zurück
Oben Unten