Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest

Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest
Cameron McCaul zweiter, Kyle Ebbet dritter
Der jüngste Teilnehmer war zugleich der erfolgreichste beim RIDE TO THE LAKE Contest am Bodensee, der an diesem Wochenende trotz Dauerregen stattfand. Der erst

→ Den vollständigen Artikel "Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest" im Newsbereich lesen

War ein echt geiler Event!
Ich war dort und habe die lange Anfahrt (314km einfache Strecke) nicht bereut.
Ich würde mich freuen, wenn es sowas im nächsten Jahr wieder gibt. Ich bin wieder dabei.

Thanks for everyone that came out and stuck it through in the rain. I'm glad there were no serious injuries and YEAH, the Moshriders built the shore, the bauhof helped me with the rest. Everyone that helped, both volunteers, partners and riders. PROPS!!!! :daumen:

Peace and until the next bit of trouble........!!! What will be next???

Cory

HeadOverWheels schrieb:
Thanks for everyone that came out and stuck it through in the rain. I'm glad there were no serious injuries and YEAH, the Moshriders built the shore, the bauhof helped me with the rest. Everyone that helped, both volunteers, partners and riders. PROPS!!!! :daumen:

Peace and until the next bit of trouble........!!! What will be next???

Cory
yeah...everyone did a great job to make it happen....awesome weekend.... :daumen:

War wirklich der Hammer, trotz diesem Sauwetter. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet bin ich definitiv wieder da. Ich glaube, der Wetterbericht hat viele abgeschreckt. Wenn sich das nächstes Jahr ändert, dann gibt`s richtig Party. M.E. waren zu wenig Bikefans da, eher zu viele Touris (ältere) die sich zufällig gerade in Meersburg aufgehalten haben.
Ein Lob an die Fahrer, bei diesem Wetter solche Tricks, bin schwer beeindruckt.

Für mich hat dieser Event Zukunft!!!

Gruss
Oli

Payback2 schrieb:
Hat eigentlich auch jemand bewegte Bilder?

Wenn ja, nur her damit!!!! :daumen:

Aber klar hab ich bewegte Bilder ... musste den ganzen Kram erstmal ein bischen zusammenschneiden. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Qualität ist nicht perfekt (teilweise etwas dunkel und pixelig, liegt halt an meiner Billigkamera bzw. am Wetter) ... aber besser als nix.
Das war auf jeden Fall ein absolut geniales Event :anbet:!!! Hoffentlich gibt's sowas nächstes Jahr wieder! Gruss an Julian, der die ganze Zeit voll unter Stress war.

So ... genug Gelaber ... hier ist das Download-Link (ca. 10 min, 22 MB, DivX 5.2):
-->Video <--

Greetz,
Andy

Zurück
Oben Unten