L´Eroica 2005

Menis der passionierte Radrennsportler... ;) Du hättest ruhig mal noch den ESK erwähnen können :cool: wir sind doch alle passionierte Rad...ähhh....fahrer.

ciao bello
OnkelW
 
Herr Menis,

vielen Dank auch von meiner Seite für die vielen unterhaltsamen Minuten mit dieser von Ihnen verfassten Lektüre! Es war ein Genuß! Zu gern hätte ich den Artikel noch als Hörbuch gelesen von Menis, ergänzt mit den Gedanken des Oberst und publiziert im iTunes-Musicstore...okay auf letzteres könnte ich auch verzichten.

Herrlich! Grüße rookie !
 
Die Berichte des ESK sind für ihre "Schwülstigkeit" berühmt. Aber genau deswegen immer wieder ein Genuss!

Dieser Bericht sprengt aber alles bisher dagewesene und hebt die Berichterstattung auf ein nie dagewesenes Niveau.

Einfach Senstionell!

(Ich hoffen den Bericht wird es noch einmal zusammenhängend auf den Seiten des ESK geben. Denn dann wird er zur Standardlektüre.)
 
mein lieber menis,

eine klasse berichterstattung hast du da mal wieder abgeliefert, hut ab. aber mal im ernst, ist das hier eigentlich ein classic-renrad-forum? ;-)
 
Zurück
Oben Unten