L vs XL - anhand Stack& Reach entscheidbar?

Registriert
12. April 2015
Reaktionspunkte
14
Hoffentlich passt der Thread hier her.
Ich bin mir bezüglich der Größe meines momentanen Favoriten Focus Sam noch unschlüssig. L oder XL ...
Ich hatte für ne Woche ein Reign L mit Stack / Reach (593 / 473)
Das Sam hat in XL Stack / Reach (622 / 468)
Ist also in XL 5mm "kürzer" als das Reign in L - wenn man das so in die Stack / Reach Daten rein interpretieren kann.
Zu mir: bin 1,86m und habe 89cm Beinlänge - wäre aber möglich, dass ich noch ein wenig wachse (bin 17 - seit 2 Jahren zwar nicht mehr gewachsen, aber ...). Der Händler hätte mir zu XL geraten.
Vielleicht könnt ihr mir helfen
VG
 
Nimm XL. Von der Beinlänge her passt das und die Länge scheint dir ja auch zu passen.

Warum nimmst du kein Reign, wenn dir das gefallen hat?
 
Zurück
Oben Unten