La Blanche #3: Ludo May auf dem Downhiller im Pulverschnee

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.826
Standort
Waldkirch
Wer braucht schon Bretter unter den Füßen, um Spaß im Pulverschnee zu haben? Ludo May beweist, dass man auch mit dem Downhill-Bike problemlos powdern gehen kann. Wir wünschen dem sympathischen Franzosen vom Canyon Factory Enduro Team weiterhin eine gute Genesung nach seinem Schlüsselbeinbruch bei einem Trainingslauf für das erste Rennen der EWS in Neuseeland. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "La Blanche #3: Ludo May auf dem Downhiller im Pulverschnee" im Newsbereich lesen


 

hanz-hanz

mit nem Fully kann jeder schnell fahren!
Dabei seit
27. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
160
Standort
auf dieser Welt
Warum fährt er eigentlich hier nicht mit dem Dude CF?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Und warum fährt er kein Fatbike? Ich dachte die sind dafür gemacht und mit was anderem kann man eigentlich gar nicht mehr fahren.
 

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
5.267
und ich frag mich v.a. warum er keine dem Schnee angepassten Beinkleider trägt.
 
Dabei seit
2. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
28
Das muss alles eine fotomontage sein im schnee ohne fatbike fahren? Das kann gar nicht gehen.

Wozu haben wir denn diese tollen neuen standarts mit fat und plus bikes sonst?
 
Oben