La Blanche #3: Ludo May auf dem Downhiller im Pulverschnee

Wer braucht schon Bretter unter den Füßen, um Spaß im Pulverschnee zu haben? Ludo May beweist, dass man auch mit dem Downhill-Bike problemlos powdern gehen kann. Wir wünschen dem sympathischen Franzosen vom Canyon Factory Enduro Team weiterhin eine gute Genesung nach seinem Schlüsselbeinbruch bei einem Trainingslauf für das erste Rennen der EWS in Neuseeland. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "La Blanche #3: Ludo May auf dem Downhiller im Pulverschnee" im Newsbereich lesen


 
Und warum fährt er kein Fatbike? Ich dachte die sind dafür gemacht und mit was anderem kann man eigentlich gar nicht mehr fahren.
 
Das muss alles eine fotomontage sein im schnee ohne fatbike fahren? Das kann gar nicht gehen.

Wozu haben wir denn diese tollen neuen standarts mit fat und plus bikes sonst?
 
Zurück
Oben Unten