La Palma Anfang Februar 2017

Dabei seit
16. April 2016
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich fliege vom 28.1 bis zum 11.2.17 nach La Palma zum biken. Ich selber fahre gerne Touren und auch ruppigere Sachen, im Moment bis S-3. S-4 wird noch geschoben :). Gerne würde ich mich einer Gruppe anschliessen oder zumindest auf diesem Wege ein Bike-Partner(in) finden wollen. Unterkunft habe ich bis jetzt noch nicht, deswegen würde ich eventuell auch gerne zusammen ne kleine "Finca" mieten wollen. Bin begeisterter Hobby-Koch, eigenverpflegung möglich.

Freue mich auf euren Kontakt.


Eckdaten:
38-Jahre
Techniker
Sprachen: Deutsch, Englisch und Niederländisch
Mtb-Erfahrung: 4 Jahre
Heimatregion: Odenwald, Spessart
Bike Urlaube bisher: Teneriffa, Ligurien, Schwarzwald

Gruss Boris
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Leipzig
Bin dann einfach allein gefahren. War cool. War aber schon Ende Januar. Mit Bike N' Fun LaPalma. Richtig gut, nur zu empfehlen :)
 
Dabei seit
5. Mai 2015
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Ja, richtig so. Kenne auch das Problem, mein Freundeskreis bekommt im Moment Kinder und so werden die Ausfahrten immer weniger und ich brauch neue Mitstreiter. Wo kann man denn im Sommer hin?
Und bist du den längsten Downhill Europas gefahren?
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Leipzig
Längster Downhill Europas? Denke da gibt es im Alpen längeres, immerhin sind doch die Berge da höher. Aber jede Strecke war super, konnte mich da nicht beschweren :D
 
Dabei seit
5. Mai 2015
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Tach auch, irgendwo mal in nen Bike Reisebericht was gelesen von wegen längster Downhill Europas..
Naja, such aktuell noch ne Reiseempfehlung jetzt für den Sommer.. Touren / Trails S1-S2
Gerne auch mit einfacher Unterbringung oder der Chance Tourenanschluss zu Gruppen zu finden. Irgendwelche Tipps?
 
Oben Unten