La Palma/Steinegg - Die Welt ist ein Dorf

Registriert
31. Januar 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Habitat
So, Susi, Bonsai und ich sind nach einer Woche prall mit lustigen, spannenden und schmerzhaften Erlebnissen wieder im kalten Deutschland.:heul:

Am Flughafen von Santa Cruz, auf der Suche nach meinem Koffer (der wollte auf Lanzarote bleiben) traf ich entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch tatsächlich den Kurti vom Steineggerhof :daumen::daumen::daumen:

Er hat extra für uns noch an Seiner Fahrtechnik und Kondition gefeilt:cool:
Leider war er in Porte Naos und wir in Los Llanos.

Da es aber wohl nicht unbegrenzt knackige (Abfahrts)touren gibt, haben wir uns immer wieder getroffen.

Kurti freut sich auf uns, also wer noch einen schönen Bikesommer in Südtirol erleben will....... Schaut Euch die Homepage anhttp://www.steineggerhof.com, da gibt es auch Bilder von LP.


Grüße
Mathias
 
Liebe Grüße aus dem überfluteten Taunus an unsere beinharten Urlaubsbekanntschaften :daumen:
Wir haben angesichts des Wetters erneut die Flüge gecheckt - leider Fehlanzeige viel zu teuer derzeit.

Bis bald,

Michael & Moni
 
Hi Ihr Beiden, es ist echt grausig das Wetter. Bin zwar brav gefahren, hatte aber nix mit Spass zu tun :heul:

Freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen:daumen:

Liebe Grüße
Mathias
 
Hi,

heute war's auch nicht viel besser. Kleine Runde um den Feldberg gefahren. Ueberall lieben abgebrochene Aeste und Baumteile....und nass war's auch, jedenfalls von unten....Susi ist mit dem alten Bike gefahren und war fast am fluchen, weil alles nicht so gut lief wie mit dem Neuen...

Bis die Tage

Bonsai
 
bibber bibber... was für ein kaltes Wetter. Auf La Palma verweichlicht man ja total! Da mache ich mir doch lieber warme Gedanken und denke schon mal an Südtirol;)

Lieben Gruß war ein toller Urlaub. Beim nächsten Mal kann ich mir den Finger dann selber einrenken.:rolleyes:

Susi
 
Hi Ihr Beiden, es ist echt grausig das Wetter. Bin zwar brav gefahren, hatte aber nix mit Spass zu tun :heul:

Freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen:daumen:

Liebe Grüße
Mathias

Hi,

heute war's auch nicht viel besser. Kleine Runde um den Feldberg gefahren. Ueberall lieben abgebrochene Aeste und Baumteile....und nass war's auch, jedenfalls von unten....Susi ist mit dem alten Bike gefahren und war fast am fluchen, weil alles nicht so gut lief wie mit dem Neuen...

Bis die Tage

Bonsai

Weicheier!
Selbst ich war heute 70Km unterwegs, und das will was heissen! :D
 
Da Ihr schon so viel über Kurti vom Steineggerhof geschrieben habt,
noch etwas Werbung:

Beinharte Clubwoche im Steineggerhof vom 06.-13. August 2011

11 Beinharte haben sich bereits für unsere Kurti-Steinegg Woche im August angemeldet.
Wer noch mitkommen möchte, oben anklicken und bei mir melden.
Anmeldeschluß ist am 25. März!

(nur für Clubmitglieder!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war doch klasse Wetter... der Matsch zwischen den Zähnen erspart einem doch die nächste Zahngrundreinigung:D

Man irgendwie fallen die touren immer vor oder nach meinem Urlaub....:heul:
 
Der Matthias hat sich die 70 Kilometer bestimmt auf dem PC zu Hause angeschaut :D per Youtube.....war gestern wirklich nicht besonders auf dem Feldberg, unten im Flachland war´s mal locker 7 Grad wärmer, da kann ja jeder !!!:cool:
 
Seufz - da werden Erinnerungen an legendäre Steinegg-Touren wach. Und das geile Essen... Sagt dem Kurti bitte mal liebe Grüße. Ich komme auch irgendwann mal wieder vorbei.

Ach ja - und denkt dran: aber der dritten Flasche Weißburgunder wirds verschwommen :D
 
so sieht biken uebrigens aus, wenn der Koffer nicht mit dem Biker ankommt ...... biken in Salonschleichern und Hemd :daumen: :D -Beweisfoto-
 

Anhänge

  • DSCF3489.jpg
    DSCF3489.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten