Lack Abschürfung

wahrscheinlich nicht viel, was den Wert steigern würde. Ich nehme mal an es handelt sich um Abrieb durch die Hose. Wie schlimm ist es denn? Natürlich könntest du den Rahmen neu lackieren lassen, allerdings bringt das deinem Geldbeutel reichlich wenig.
 
Gegen Materialverlust kannst du nichts machen außer neues Material auftragen. Das kriegst du kleinflächig nicht wertsteigernd hin, ergo ganzen Rahmen machen lassen + Aufkleber. Der Aufwand lohnt nicht im Vergleich zur Wertsteigerung, speziell da viele Käufer kritisch werden, wenn der Rahmen zur Gänze neue Farbe bekommen hat, so daß Lackieren/Pulvern etc meist sogar wertmindernd endet.
 
Warum hast du deinen Anfangspost gelöscht? Das hat doch nicht etwa mit dem Verkauf des Rades hier im Bikemarkt zu tun? Am 13.3. den Thread erstellt, am 17.3. gelöscht und 45 Minuten später das besagte Rad im Bikemarkt feilgeboten. Das ist zumindest eigenartig.
 
Zurück
Oben Unten