Lack Ideen für On One 456

Registriert
21. Dezember 2018
Reaktionspunkte
90
Hallo allerseits,
da sich hier scheinbar viele "Lackfetischisten":troll: tümmeln, bin ich vielleicht am richtigen Ort gelandet.

Ich habe vor einiger Zeit ein relativ verlebtes On One 456 gekauft. Technisch ist das Rad mittlerweile wieder fit und bereitet mir viel Spaß. Am Lack haben die Jahre leider ebenfalls deutliche Spuren hinterlassen und die aktuelle Lackierung in "Braun Metallic" finde ich auch etwas langweilig, sodass ich den Rahmen gerne neu beschichten lassen würde.

Hier mal der Ist-Zustand: (Bei Bedarf kann ich gerne nochmal ein Bild vor einem neutraleren Hintergrund nachliefern)
1659955637723.png

Zu beachten gibt es nicht viel, nur zwei kleine Einschränkungen:
  • kein Türkis-Farbton (bereits an anderem Bike vorhanden)
  • das Rad hat goldene Hope Naben - die Farbe sollte damit harmonieren.

Ich freue mich auf eure Ideen:)
 

Anhänge

  • 1659955580540.png
    1659955580540.png
    1,5 MB · Aufrufe: 58
senfgelb finde ich sehr schön. etwas wie das santa cruz stigmata von vor ein paar jahren. obs mit den naben harmoniert, bin ich mir unsicher...
stahlblau (ral 5011) finde ich auch schön.
gläzend finde ich schöner als matt.
 
senfgelb finde ich sehr schön. etwas wie das santa cruz stigmata von vor ein paar jahren. obs mit den naben harmoniert, bin ich mir unsicher...
stahlblau (ral 5011) finde ich auch schön.
gläzend finde ich schöner als matt.
Das Senfgelb des Santa Cruz sieht wirklich sehr chic aus, aber ich vermute mit den Naben beißt sich das leider. Das Gold von Hope ist auch nicht wirklich dezent.

Stahlblau sieht auch gut aus und würde denke ich gut mit den Naben harmonieren.

Ich bin gespannt, was noch so für Vorschläge kommen.
 
Zurück
Oben Unten