Lack und Decals einmal neu bitte....

kajmania

RockOnDude
Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
117
Ort
München
Liebe Gemeinde,

ich würde gern einen meiner Rahmen komplett neu lackieren lassen inklusive aller Decals. Das Teil musste geschweisst werden und schaut eh nicht mehr so taufrisch aus. Da eins meiner Traumbikes sollte es aber wieder in den Originalzustand versetzt werden.

Hat jemand einen Tip wer so was professionell macht? Und sagt bitte nicht Spraydose...

Danke im Voraus! Happy Trails!
 
Eventuell:
https://www.lackiererei-masser.at/de/fahrradrahmen-lackieren-inkl-material.htmlhttps://www.rotte-schweisstechnik.de/fahrradrahmen-reparatur/Und Decals bekommst vielleicht beim Hersteller oder du machst dich auf die Suche nach jemanden der soetwas fertigt .
In Summe kann ein Rahmen gar nicht so kultig sein um soviel Geld darin zu versenken.
Der Herr Rotte hat den Rahmen geschweisst :) - sehr gute Arbeit hat natürlich auch seinen Preis

Pulverer / Lackierer in Uni gibt es tatsächlich eine Menge... RAL XY.. aber dann ist die Optik des Rahmens hat hin.

"In Summe kann ein Rahmen gar nicht so kultig sein um soviel Geld darin zu versenken." -> Das liegt im Auge des Betrachters.... 8-) nach der Logik würde es auch keine restaurierten Oldtimer geben...
 
Ich hab einen Highend Lackierer mit Spezialgebiet Bikes gefunden:

http://www.etoe.de/galerie/mtb-downhill/
Hammer was der Kollege so hinzuaubert. Einfach mal bei YouTube stöbern wenn es interessiert.

Läuft wohl ganz gut der Laden, denn leider hat er keinen Bock auf mein Projekt... :ka: muss ich wohl weitersuchen...

Es ist bekannt das der nur projekte angeht auf die er auch selbst bock hat. Dafür muss der laden nicht mal „gut laufen“.
 
Zurück
Oben Unten